Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
D6
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
La Romantica
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
  senioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) TuS 3: 03.06.2012: VfL Sassenberg 2 - TuS Hiltrup 3 4:0
(Letzte Änderung: 08.06.2012, 01:08 Uhr)

Der TuS macht das Spiel - aber VfL schießt die Tore

4:0 (2:0) - ein Ergebnis, was eigentlich Bände spricht, dem Spielverlauf der Begegnung zwischen dem VfL Sassenberg II und dem TuS Hiltrup III aber so gar nicht entspricht. Denn auf dem nassen Sassenberger Rasenplatz dominierten die Hiltruper von Beginn an. Lediglich ein Torerfolg blieb ihnen verwehrt. Entweder scheiterten sie an den eigenen Nerven - oder an Carsten Wildner, der im VfL-Gehäuse einen absoluten Glanztag erwischte und gleich mehrere Großchancen zunichte machte.

Sassenberg kam mit dem ersten Torschuss zum 1:0 durch Michael Schulte, zuvor hatte Hiltrups Dominik Kuhnt schon die Querlatte getroffen. Schulte zog nach 33 Minuten erneut ab. Sein Aufsetzter fand aus gut 25 Metern den Weg ins Tor zum 2:0. Als der TuS im zweiten Spielabschnitt mehr riskierte konterten die Hesselstädter immer wieder gefährlich. Direkt nach dem Wiederanpfiff lenkte Wildner einen Kopfball von Patrick Möllers erst an die Latte, von dort aus prallte der Ball an den Pfosten - eine Riesenchanc (49.). Igor Wagner (3:0/71.) und Schulte (4:0/80.) nutzten die VfL-Freiräume später und bauten das Ergebnis auf 4:0 aus.

VfL-Reserve sicher gerettet

"Das war wirklich nicht so souverän, wie es aussah. Hiltrup hatte vor allem im ersten Durchgang mehr Spielanteile und Pech im Abschluss. Außerdem hatten wir heute einen richtig starken Torhüter zwischen den Pfosten", berichtete VfL-Trainer Daniel Strotmann, dessen Team mit dem elften Saisonsieg den Klassenerhalt perfekt machte.

Hiltrup muss hingegen weiterhin zittern und hoffen, dass möglichst viele münstersche Teams in der Bezirksliga die Klasse halten, damit es keine Abstiegsrelegation der Tabellen-Vierzehnten in den B-Ligen gibt. "Drei Rote Karten haben uns in der Rückrunde extrem zurückgeworfen. Ich glaube nicht, dass wir Handorf noch einholen", sagte TuS-Coach John Russell nach dem Spiel.

VfL Sassenberg II - TuS Hiltrup III     4:0 (2:0)
1:0 Schulte (15.), 2:0 Schulte (33.),
3:0 Wagner (71.), 4:0 Schulte (80.)

Quelle: Heimspiel Online


(ab, 07.06.2012)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz