Spieldetails Drucken Fenster schließen
(Me) TuS 3: 16.10.2011: TuS Hiltrup 3 - SV Drensteinfurt 2 0:0
(Letzte Änderung: 21.10.2011, 01:22 Uhr)

Beide Schnapper halten den Kasten sauber

Ohne einen gelernten Schnapper trat der TuS Hiltrup III zum Spiel gegen die Reserve des SV Drensteinfurt an. Doch Feldspieler Dominik Kuhnt machte seine Sache zwischen den Pfosten - wenn auch nur selten geprüft - gut, und hielt beim 0:0-Unentschieden seinen Kasten sauber.

"Ich hatte vor dem Spiel kein gutes Gefühl. Aber wir haben hinten einfach Nichts zugelassen", war TuS-Trainer John Russell stolz auf sein Team. Im zweiten Abschnitt waren die Hiltruper sogar dem Sieg näher als der Gegner, doch Shawn Russell scheiterte einmal an SVD-Keeper Frank Friskovek und schoss ein anderes Mal knapp vorbei.

Aufseiten der Gäste besaß Martin Ismer die beste Chance, schloss aber zu hektisch ab, anstatt den Ball anzunehmen und konzentrierter abzuschließen. "Wir können nicht alles gewinnen. Ein Punkt ist schon in Ordnung, ich bin zufrienen", sagte SVD-Trainer Florian Hammer nach Abpfiff der Begegnung.

TuS Hiltrup III - SV Drensteinfurt II     0:0

Quelle: Heimspiel Online