Spieldetails Drucken Fenster schließen
(Me) TuS 3: 02.10.2011: TuS Hiltrup 3 - TuS Freckenhorst 2 4:0
(Letzte Änderung: 10.10.2011, 01:48 Uhr)

4:0 - John Russell rotiert und gewinnt

Der TuS Hiltrup III hat in dieser Spielzeit einen sehr breiten Kader. Im Heimspiel gegen den TuS Freckenhorst II routierte Trainer John Russell erneut, ließ mit Kevin Russell seinen Kapitän und Co-Trainer auf der Bank und gewann trotzdem mit 4:0 (2:0). "Allerdings war das Spiel gar nicht so einseitig, wie es das Ergebnis aussagt", schränkte der siegreiche Coach nach dem Abpfiff ein.

Besonders in der 1. Halbzeit gestalteten die Gäste, die ohne ihren erkrankten Trainer Ralf Bolte nach Hiltrup reisten, das Spielgeschehen ausgeglichen. Nach dem frühen 1:0 durch Shawn Russell (3.) wurde Freckenhorst gar ein Foulelfmeter zugesprochen, doch den parierte Hiltrup-Torwart Maik Putz gegen Alexander Eidhoff.

Kurz vor der Pause brach das 2:0 durch Danny Russell die Freckenhorster Moral (44.). Im zweiten Durchgang stellten Sebastian Wilms (65.) und erneut Shawn Russell (86.) den 4:0-Endstand her, weil die Gäste mehr und mehr riskierten und später gar den Libero auflösten.

TuS Hiltrup III - TuS Freckenhorst II     4:0 (2:0)
1:0 S. Russell (3.), 2:0 D. Russell (44.),
3:0 Wilms (65.), 4:0 S. Russell (86.)

Quelle: Heimspiel Online


(ab, 05.10.2011)

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz