Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
D6
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Heimspiel online
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
La Strada Ristorante
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
  willkommen  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) TuS 3: 04.09.2011: TuS Hiltrup 3 - BW Beelen 2 5:1
(Letzte Änderung: 05.09.2011, 23:42 Uhr)

Beelener Führung - Fußballspielen eingestellt

Dass es für BW Beelen II schwer werden würde, war vor dem Saisonstart schon klar. Und genau das scheint sich nun zu bewahrheiten, hat die Truppe von Trainer Thorsten Müller doch nach drei Spielen noch keinen Punkt geholt. Gegen den TuS Hiltrup III setzte es gestern eine 1:5-Auswärtsniederlage.

Dabei kam Beelen sehr gut in die Partie hinein und hatte Chancen in Hülle und Fülle - Patrick Quandt traf nur das Lattenkreuz. Und so kam bis auf das 1:0 durch Nermin Nakicevik nichts Zählbares heraus (25.). "Wir hätten uns nicht beschweren können, wenn wir nach 30 Minuten höher zurückgelegen hätten", gab TuS-Coach John Russel zu.

Kabinenpredigt wirkt

Doch erstaunlicherweise wollte bei Beelen nach der Führung nichts mehr gelingen, während die Hiltruper Drittvertretung stärker wurde. Kevin Russels Ausgleich war die logische Konsequenz (33.), die Earl Deveral in eine Führung umwandelte (37.). "In der Pause bin ich richtig laut geworden", war Russel mit dem Auftreten seiner Elf - trotz Führung - überhaupt nicht einverstanden.

Die Hiltruper nahmen sich die Halbzeitansprache wohl zu Herzen und legten drei weitere Treffer nach. Der eingewechselte Oliver Borkens traf zweimal (60./70.) und Kevins Bruder Shawn Russel einfach (72.). Beelen hatte bis auf ein kurzes Strohfeuer - Michael Johannwieman traf aus drei Metern das Tor nicht (50.) - nicht mehr viel zu bestellen. "In der zweiten Halbzeit sind wir auseinandergebrochen", so ein enttäuschter Beelen-Coach Müller.

TuS Hiltrup III - BW Beelen II     5:1 (2:1)
0:1 Nakicevik (25.), 1:1 K. Russel (33.),
2:1 Earl Deveral (37.), 3:1 Borkens (60.),
4:1 Borkens (70.), S. Russel (72.)

Quelle: Heimspiel Online


(ab, 05.09.2011)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz