Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
D6
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
La Strada Ristorante
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
La Romantica
 
Container Jochum Mietcontainer
 
  senioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) TuS 3: 28.08.2011: TSV Handorf 2 - TuS Hiltrup 3 3:2
(Letzte Änderung: 30.08.2011, 23:26 Uhr)

Aufsteiger lernt harten Kreisliga B-Alltag kennen

Fünf Tore sahen die Zuschauer an der Handorfer Heriburgstraße. In einem guten Spiel bezwang der heimische TSV gegen TuS Hiltrup III mit 3:2. Aufsteiger Hiltrup machte allerdings zu Beginn viel Druck, doch Handorf hatte die passende Antwort parat und ging mit 1:0 durch Lukas Rotermund in Führung (23.). Postwendend schaffte Oliver Borkens den Ausgleich, nachdem Rotermund am Sechzehner ausgerutscht war (24.), doch Max Zerhusen brachte den TSV noch vor der Pause wiederum in Front (38.).

Kurz nach der Pause erhöhte Handorf sogar auf 3:1. Daniel Wibbelt hatte getroffen (48.). In der Folgezeit übernahm Hiltrup nun die Spielkontrolle, doch mehr als das 2:3 durch Kevin Russel per Strafstoß (85.) war nicht mehr drin. Danach passierte nichts mehr. "Der "Anschlusstreffer kam zu spät", ärgerte sich dementsprechend auch TuS-Coach John Russel. Handorfs Trainer Holger Iltgen bemängelte vor allem die schlampig ausgespielten Kontermöglichkeiten. "Das Spiel müssen wir früher entscheiden", so der Übungsleiter.

TSV Handorf II - TuS Hiltrup III     3:2 (2:1)
1:0 Rotermund (23.), 1:1 Borkens (24.),
2:1 Zerhusen (38.), 3:1 Wibbelt (48.),
3:2 K. Russel (85./FE)

Quelle: Heimspiel Online


(ab, 30.08.2011)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz