Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
D6
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
A&S Kopiersysteme GmbH
 
La Romantica
 
Heimspiel online
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
  aktuell  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) TuS 2: 28.05.2012: TuS Hiltrup 2 - SV GW Westkirchen 2:1
(Letzte Änderung: 29.05.2012, 23:29 Uhr)

Munterer Kick mit besserem Ende für Hiltrup

mehr...

Der freche Heber aus 30 Metern landete neben dem Tor. Janis Becker blieb somit nach gut einer Stunde der Hattrick verwehrt. Der Flügelflitzer war mit seinen beiden Treffen dennoch einer der Garanten für den 2:1-Erfolg des TuS Hiltrup II gegen GW Westkirchen.

Ein anderer war Schlussmann Carsten Jugel, der neben dem Versuch von Christian Adelt aus der Distanz etliche andere brenzlige Situationen entschärfte. „Das war ein sehr ansehnliches Spiel mit hohem Tempo, das auch 4:3 hätte ausgehen können“, fasste Hiltrups Trainer Lars Hansen die Partie zusammen. „Es war schon gut Tempo drin“, fand auch GW-Coach Thorsten Butz, „das Ergebnis ist natürlich nicht ganz so glücklich für uns.“

Aufseiten der Hiltruper hatte Thomas Kleinert die beste Möglichkeit im ersten Durchgang. So richtig interessant wurde es aber erst nach der Pause. Eine Hiltruper Ecke klärten die Gäste direkt vor die Füße von Michael Wessler, der mit seiner Flanke den Kopf von Becker fand (52.). Nur drei Minuten später schloss Becker eine blitzsaubere Hiltruper Ballstaffette zum 2:0 ab. Sebastian Kulla brachte Westkirchen nach Vorarbeit von Robin Westhues zwar noch mal ran (61.), den Sieg hielt letztlich aber Jugel fest, der in der 79. Minute eine verunglückte Flanke von Daniel Bieckmann noch so gerade an die Latte lenkte.

TuS Hiltrup II – GW Westkirchen     2:1 (0:0)
1:0 Becker (52.), 2:0 Becker (55.),
2:1 Kulla (61.) 

Quelle: Heimspiel Online


(ab, 28.05.2012)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz