Spieldetails Drucken Fenster schließen
(Me) TuS 2: 13.05.2012: TuS Hiltrup 2 - FC Greffen 7:0
(Letzte Änderung: 14.05.2012, 03:57 Uhr)

TuS 2: Hiltrup schießt sich den Frust von der Seele

Das 0:9 gegen den SV Drensteinfurt in der Vorwoche hatte den Hiltrupern ordentlich zugesetzt. Nun rehabilitierte sich die TuS-Reserve und fertigte den FC Greffen mit 7:0 (2:0) ab. Die erste halbe Stunde mischten die Gäste noch mit, nach der Gelb-Roten Karte gegen Marlon Kortenbreer (30.) spielte fast nur noch Hiltrup.

"Wir hatten heute die große Chance, uns als Deppen der Liga zu etablieren, das ist uns zum Glück nicht gelungen" sagte Hiltrups Trainer Lars Hansen. Janis Becker (4./62.) und Manuel Weste (44./65.) wechselten sich bei den ersten vier Treffern ab. Lennart Korn (75.), Michael Wessler (77.) und Thomas Kleinert (82.) schraubten das Resultat weiter in die Höhe.

Be Greffen lief an diesem Tag nur wenig zusammen. Bastian Fölling, Markus Pelkmann und Sebastian Uekötter hatten Halbchancen im ersten Durchgang, bei Pelkmanns "Treffer" kurz nach der Pause entschied der Schiedsrichter auf Abseits. Knackpunkt war jedoch der Platzverweis nach einer halben Stunde. Kortenbreer erhielt zunächst den gelben Karton wegen seines abgeklebten Ohrrings, fand dies "lächerlich" und musste vorzeitig unter die Dusche. "Ich bin einfach nur enttäuscht", so Greffens Coach Günter Bruns.

TuS Hiltrup II - FC Greffen     7:0 (2:0)
1:0 Becker (4.), 2:0 Weste (44.),
3:0 Becker (62.), 4:0 Weste (65.),
5:0 Korn (75.), 6:0 Wessler (77.),
7:0 T. Kleinert (82.)

Quelle: Heimspiel Online


(ab, 14.05.2012)

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz