Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
D6
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
La Strada Ristorante
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
La Romantica
 
Heimspiel online
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
  willkommen  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) TuS 2: 13.05.2012: TuS Hiltrup 2 - FC Greffen 7:0
(Letzte Änderung: 14.05.2012, 03:57 Uhr)

TuS 2: Hiltrup schießt sich den Frust von der Seele

Das 0:9 gegen den SV Drensteinfurt in der Vorwoche hatte den Hiltrupern ordentlich zugesetzt. Nun rehabilitierte sich die TuS-Reserve und fertigte den FC Greffen mit 7:0 (2:0) ab. Die erste halbe Stunde mischten die Gäste noch mit, nach der Gelb-Roten Karte gegen Marlon Kortenbreer (30.) spielte fast nur noch Hiltrup.

"Wir hatten heute die große Chance, uns als Deppen der Liga zu etablieren, das ist uns zum Glück nicht gelungen" sagte Hiltrups Trainer Lars Hansen. Janis Becker (4./62.) und Manuel Weste (44./65.) wechselten sich bei den ersten vier Treffern ab. Lennart Korn (75.), Michael Wessler (77.) und Thomas Kleinert (82.) schraubten das Resultat weiter in die Höhe.

Be Greffen lief an diesem Tag nur wenig zusammen. Bastian Fölling, Markus Pelkmann und Sebastian Uekötter hatten Halbchancen im ersten Durchgang, bei Pelkmanns "Treffer" kurz nach der Pause entschied der Schiedsrichter auf Abseits. Knackpunkt war jedoch der Platzverweis nach einer halben Stunde. Kortenbreer erhielt zunächst den gelben Karton wegen seines abgeklebten Ohrrings, fand dies "lächerlich" und musste vorzeitig unter die Dusche. "Ich bin einfach nur enttäuscht", so Greffens Coach Günter Bruns.

TuS Hiltrup II - FC Greffen     7:0 (2:0)
1:0 Becker (4.), 2:0 Weste (44.),
3:0 Becker (62.), 4:0 Weste (65.),
5:0 Korn (75.), 6:0 Wessler (77.),
7:0 T. Kleinert (82.)

Quelle: Heimspiel Online


(ab, 14.05.2012)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz