Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
D6
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
La Romantica
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
  aktuell  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) TuS 2: 29.04.2012: TuS Hiltrup 2 - Warendorfer SU 2 2:0
(Letzte Änderung: 30.04.2012, 00:37 Uhr)

Hätte, hätte, Viererkette

mehr...

Zwei Dinge benötigte der TuS Hiltrup II im Spiel gegen die Warendorfer SU II: Eine lange Anlaufzeit und eine gehörige Portion Glück in der Anfangsphase. So sprang nach 90 Minuten ein 2:0 (0:0)-Erfolg für die Hiltruper raus. "Ein sehr sehr wichtiger Sieg", laut Trainer Lars Hansen.

Hansen und sein Gegenüber, Warendorfs Trainer Sebastian Wende, waren sich einig: Der "Treffer" von Warendorfs Mehdi Khan nach einer Viertelstunde hätte zählen müssen. Der Schiedsrichter hatte jedoch eine Abseitsposition ausgemacht. Er lag daneben - und 'Heimspiel' hat den Fotobeweis. Hätte das Tor gegolten und hätte die WSU wenig später nach einem "Foul" an Marius Bieckmann einen Elfer bekommen, hätte es womoglich anders geendet. Aber hätte, hätte, Viererkette...

Aus eben dieser rückte Hiltrups Lennart Korn gegen die WSU heraus, spielte eins weiter vorne im rechten Mittelfeld, und traf nach 49 Minuten zur Führung für die Gastgeber. Westfalenliga-Leihgabe Martin Lambert erhöhte eine Viertestunde vor Schluss auf 2:0. Wenige Minuten zuvor war er noch an WSU-Keeper Dominik Falk gescheitert. Bei Lamberts abgefälschtem Schuss aber war für Falk nichts zu machen. "Insgesamt ist es sehr schade", befand Wende nach dem Spiel, "aber schon nach dem ersten Gegentor fehlte uns die Körpersprache. Man hatte das Gefühl, wir lagen da mit 0:5 hinten."

TuS Hiltrup II - Warendorfer SU II    2:0 (0:0)
1:0 Korn (49.), 2:0 Lambert (75.)

Quelle: Heimspiel Online


(ab, 29.04.2012)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz