Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
D6
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
La Strada Ristorante
 
La Romantica
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Heimspiel online
 
  aktuell  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) TuS 2: 22.04.2012: TuS Freckenhorst - TuS Hiltrup 2 4:3
(Letzte Änderung: 27.04.2012, 00:17 Uhr)

Alla hat stets die richtige Antwort parat

Was etwas mau begann, endete in einem munteren Spiel mit reichlich Treffern. "Es sah lange gar nicht danach aus, dass hier sieben Tore fallen", meinte Freckenhorsts Trainer Heinz Goldmann. Am Ende setzte sich sein Team mit 4:3 (0:1) gegen den TuS Hiltrup II durch - weil Armando Alla an diesem Tag immer die richtige Antwort gab.

Den 0:1 Pausenrückstand der Freckenhorster durch ein verwandelten Foulelfmeter von Hiltrups Michael Wessler (18.) glich kurz nach dem Wiederanpfiff Mark Harbert nach einer Ecke von Danny Banach aus (47.). Nach Vorarbeit von Marius Gohl brachte Alla die Gastgeber wenig später mit 2:1 in Front (53.). Mit der Führung im Rücken ließ jedoch Freckenhorst die Zügel etwas schleifen. Logisches Resultat war der Ausgleich durch Manuel Weste (67.).

Gierhake fälscht ab

Doch nur eine Minute später war wieder Alla zur Stelle und sorgte für das 3:2 (68.). Beim erneuten Ausgleich durch Weste fälschte Freckenhorsts Jan Gierhake den Ball unglücklich ab, sodass sich die Bogenlampe über Keeper René Bahl hinweg im Kasten senkte. Doch auf einen war ein diesem Tag Verlass: Wiederum nur eine Minute nach dem Ausgleich antwortete Alla erneut und traf zum 4:3-Endstand (79.).

"Die Niederlage geht schon in Ordnung", fand Hiltrups Coach Michael Möllering. "Wenn man in Freckenhorst drei Tore schießt, kann man auch mal gewinnen. Aber wir waren heute hinten einfach viel zu offen."

TuS Freckenhorst - TuS Hiltrup    4:3 (0:1)
0:1 Wessler (18./FE), 1:1 Harbert (47.),
2:1 Alla (53.), 2:2 Weste (67.),
3:2 Alla (68.), 3:3 Weste (78.),
4:3 Alla (79.)

Quelle: Heimspiel Online


(ab, 26.04.2012)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz