Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
D6
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Team Escape Der original Escaperoom
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
La Romantica
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
La Strada Ristorante
 
Container Jochum Mietcontainer
 
  willkommen  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) TuS 2: 02.10.2011: TuS Hiltrup 2 - TuS Freckenhorst 2:0
(Letzte Änderung: 04.10.2011, 23:29 Uhr)

Hiltrup meldet sich gegen Freckenhorst beeindruckend zurück

Die junge Truppe vom TuS Hiltrup II erwischte einen super Tag und sorgten für die vermeintlich größte Überraschung des siebten Spieltages: Gegen einen lethargischen TuS Freckenhorst holte die Mannschaft von TuS-Trainer Lars Hansen einen 2:0 (1:0)-Erfolg. Und der war hochverdient.

"Schläfrig wäre noch deutlich beschönt", so Freckenhorsts Trainer Heinz Goldmann. Denn was die Freckenhorster über weite Strecken der Partie ablieferten, grenzte an Arbeitsverweigerung. Es waren jedoch vor allem die Hiltruper, die den Gästen schnell den Zahn zogen. Mit bedingungsloser taktischer Disziplin und einer 100-prozentigen kämpferischen Einstellung machte die Truppe schnell klar, wer den Platz als Sieger verlassen würde.

"Eine richtig starke Leistung. Wir haben uns extrem gut verkauft", lobte Hansen. Nach einem Ballgewinn im Mittelfeld von Tim Bothen ging es dann nach 31 Minuten ganz schnell: Ein kluger, steiler Pass in die aufgerückte Hintermannschaft der Gäste und ein trockener Abschluss von Thomas Kleinert sorgten für das 1:0.

Eine weitere Kombination der beiden Hiltruper hätte nach 40 Minuten auch das 2:0 bedeuten können, doch Kleinert scheiterte an Freckenhorsts Schnapper René Bahl. "Für ihn tut es mir besonders Leid. Er war unser Bester", meinte Goldmann, der es auch in der Pause nicht schaffte, seine Truppe zu motivieren. Die anhaltende Schläfrigkeit seines Teams bedingte so, dass Bahl noch einmal hinter sich greifen musste: Nach einer Ecke von Patrick Gockel köpfte Lennart Korn den 2:0-Endstand.

TuS Hiltrup II - TuS Freckenhorst       2:0 (1:0)
1:0 Th. Kleinert (31.), 2:0 Korn (74.)

Quelle: Heimspiel Online


TuS 2: Keine Überraschungen

Völlig leblos und ohne jegliches Engagement präsentierten sich die Gäste. Es war ein Spiel, in dem einfach nichts zusammen ging. „Wir haben es geschafft, immer das Falsche zu machen. Außerdem hatte ich nie das Gefühl, dass wir ein Tor schießen können beziehungsweise wollen.“ Die Darbietung der Elf des enttäuschten TuS-Trainers Heinz Goldmann war derart schlecht, dass es in 90 Minuten gerade mal zu einer halben Torchance reichte. TuS: Bahl - Kleine, Walendi, Gierhake, Niemeyer (77. Mengering) - Alla, Pohlmann, Schlichtemeyer, Banach, Gohl (55. Kortenjann) - Harbert.

Tore: 1:0 Thomas Kleinert (31.), 2:0 Lennart Korn (71.).

Quelle: WN Kreis Warendorf


(ab, 03.10.2011)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz