Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
D6
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Container Jochum Mietcontainer
 
La Strada Ristorante
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
La Romantica
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Heimspiel online
 
  willkommen  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) TuS 2: 28.08.2011: TSV Handorf - TuS Hiltrup 2 1:1
(Letzte Änderung: 30.08.2011, 11:20 Uhr)

TuS 2: Hiltrups Jugel bringt Handorf zur Verzweiflung

mehr...

Es waren schon in der Vergangenheit immer enge Aufeinandertreffen zwischen dem TSV Handorf und dem TuS Hiltrup II. In der letzten Spielzeit setzte sich der TSV zweimal knapp durch. Diesmal jedoch wurden, ganz im Trend des ersten Spieltages, die Punkte geteilt. Die Partie endete 1:1 (0:1)- Unentschieden.

Wie erwartet setzten die Hausherren von Beginn an die spielerischen Akzente. Hiltrup hielt mit der neu installierten Viererkette mit viel Aggressivität dagegen. "Wir haben sehr kompakt gestanden und nur hohe Bälle zugelassen", sagte TuS-Coach Lars Lansen. So versuchte es der Gast zunächst aus der Distanz: Pascal Wenker setzte einen Schuss aus 25 Metern nur knapp über die Latte (25.). 

Und plötzlich, wie aus dem Nichts, führte Hiltrups Reserve: Ein hoher Ball segelte in den Strafraum, TSV Keeper Sebastian Weidmann wehrte diesen direkt auf den Fuß von Janis Becker ab, der sich nicht lumpen ließ und einschob (38.). Es war so ziemlich die einzige bemerkenswerte TuS-Szene im gegnerischen Strafraum.

Rote Karte für Kahl

Denn nach der Pause legte Handorf richtig los. Angriff um Angriff rollte auf den Hiltruper Kasten. Bereits drei Minuten nach der Pause erwischte dann TSV-Sechser Tim Austermann das Leder nach Maß, traf aus gut 35 Metern mit einer Bogenlampe ins Netz (1:1). Es sollte der einzige Ball bleiben, den TuS-Schnapper Carsten Jugel aus dem Netz holte. Denn in der Folge zeigte Jugel Rettungstat auf Rettungstat. Besonders spektakulär parierte er nach 56 Minuten einen Schuss von Dennis Mührmann, der einen Lattentreffer seines Teams versuchte abzustauben.

Noch bedrohlicher wurde die Situation als Alexander Krahe nach einem Foulspiel an Nils Pinkert die Rote Karte sah (74.). Doch Jugel hielt weiter stand. "Wir hätten hier gewinnen müssen. Ich mache meinem Team aber keinen Vorwurf", so TSV-Trainer Frank Busch. Und auch Hansen musste "einen glücklichen Punktgewinn" konstatieren.

TSV Handorf - TuS Hiltrup II       1:1
0:1 Becker (38.), 1:1 T. Austermann (48.)
Gelb-Rot: Krahe (74./Hiltrup)

Quelle: Heimspiel Online


(ab, 28.08.2011)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz