aktuell  Impressum admin
(Me) D3: 08.10.2011: SW Havixbeck 2 - TuS Hiltrup D3 0:12
(Letzte Änderung: 12.10.2011, 00:02 Uhr)

D3: ... und der nächste Dreier für "Blau-Weiß"

Auf fremdem und äußerst tiefem Boden gelang den Spielern in blau-weiß der nächste deutliche Sieg. Wieder mal hätten wir den Schnapper, dank der sicheren Abwehr eigentlich nicht benötigt. Trotzdem ist seine Teilnahme an den nächsten Spielen, schon aufgrund des Regelwerkes, gesichert. Ausnahmslos boten alle Spieler volle Leistung, auch wenn auf dem schweren Boden die Kondition stark geprüft wurde. Aber, das Ergebnis spricht für sich. Alle Spieler haben, trotz der frühen Anreise in den Kreis Coesfeld, schnell ins Spiel gefunden und dominierten von Anfang an die Partie. Das Team hinter dem Team, also die mitgereisten Eltern gaben alles, um die Motivation der Hiltruper stets auf 100% zu halten. Ausgerüstet mit empfohlener Kleidung, hat die aktive Elternschaft lautstark angefeuert. Hierfür vielen Dank, das ist nicht immer selbstverständlich. Aufgrund des besseren Torverhältnisses ist der erste Tabellenplatz gesichert, aber, Altenberge läuft in unserem Windschatten. Darum, nicht übermütig werden, Kondition weiter ausbauen und das Spiel beherrschen. Ihr macht das schon und wir fungieren weiterhin als Mannschaftsbus und Fankurve.

Bis zum nächsten Wochenende.

HHP

(jp / ab, 10.10.2011)