Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
D6
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
A&S Kopiersysteme GmbH
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
La Romantica
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) D3: 20.09.2011: Borussia Münster 2 - TuS Hiltrup D3 0:8
(Letzte Änderung: 22.09.2011, 23:08 Uhr)

U13-2: Volle Punktzahl auf hartem Geläuf

Es ist vollbracht, die Saison ist eröffnet und die ersten drei Punke sind eigesackt. Auf hartem Ascheboden erlief sich die U13-2 der Blau-Weißen die ersten drei Punkte. Tempospiel und Druck auf den Gegner brachten den gewünschten Erfolg.   0:8 auf fremden Gelände ist ein TOP-RESULTAT. Respekt!!!!!!!!   Tempomacher LOIS knipste gleich zweimal, Leon tat es ihm gleich, Jan und Luca beide mit einem Treffer und auch Niklas E. nutzte seine Chancen und versenkte ebenfalls zwei Dinger.  Alle Spieler haben sich ihre Chancen sauber erarbeitet und stets Druck auf den Gegner ausgeübt. Klare Pässe und saubere Spielzüge haben das Spiel abgerundet. Leicht verletzt wurde Olli, der bis dahin sehr gute Aktionen bei Laufduellen gezeigt hat  und  nach kurzer Behandlung wieder lächeln konnte. Als Sprinttalent mit sicherem Ball am Fuß zeigte sich Merlin, Leon als defensive Mauer konnte von den gegnerischen Spielen nicht bezwungen werden. Auch Erik hat seine Seite wasserdicht gehalten. Da gab es kein Durchkommen, so wurde der Gegner selten vor dem TuS- Tor gesehen. Sascha gelang es, auch unter Druck, den Ball zielsicher an die eigenen Spieler zu verteilen. Durch hohe Laufbereitschaft zeichneten sich Luca, Jan, Lois, Niklas,  Matthias und auch Maurice besonders aus.

Alles in Allem eine schönes Spiel mit guten Spielzügen und einem tollen Publikum. Weiter so ... . An dieser Stelle auch einen Glückwunsch an das motivierte Trainer - Team.

HHP


(jp / ab, 21.09.2011)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz