Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
D6
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Team Escape Der original Escaperoom
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Heimspiel online
 
Container Jochum Mietcontainer
 
La Strada Ristorante
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) D2: 15.10.2011: TuS Hiltrup D2 - GW Amelsbüren 2 4:1
(Letzte Änderung: 17.11.2011, 20:58 Uhr)
(Me) D2: 15.10.2011: TuS Hiltrup D2 - GW Amelsbüren 2 4:1
................ Tore: Tilo (3), Jean

U12: Derbysieg bringt volle Punktzahl!

mehr...

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnten die Jungs der U12 des TuS Hiltrup die Nachbarn aus Amelsbüren mit 4:1 bezwingen.
Zunächst war es ein Amelsbürener Spieler, der nach 50 Sekunden mit einem Blitzangriff die Abwehr der Hiltruper überwinden konnte und mit einem platzierten Schuss die 1:0 Führung erzielte.
Die Hiltruper, wenig geschockt, wurden anschließend zur dominierenden Mannschaft, die das Spiel nach belieben bestimmten und in der 16. und 24. Minute durch Tore von Tilo in Führung ging.
Nach der Pause knüpften die Hiltruper an die Leistung der ersten 30 Minuten an. Zwar gab es einige Konter durch die Amelsbürener, diese wurden jedoch von unserer Abwehr sicher entschärft. Ein Eckball in der 45. Minute brachte die Entscheidung. Die hervorragende Hereingabe köpfte Tilo unbedrängt zum 3:1 ein. Den Schlusspunkt setzt Jean mit einem strammen Schuss am Torwart vorbei, in die lange Ecke, zum 4:1 Endstand.
In einem Spiel, bei dem es für die Hiltruper um nichts mehr ging, da die Tabellenführung nicht mehr abgegeben werden konnte, war besonders positiv, dass niemals ein Ball verloren gegeben wurde.
Die einzelnen Spieler setzten sich ständig für einander ein, wenn ein Ball verloren ging und hielten so die Lederkugel in den eigenen Reihen.
Mit 15 Punkten, 35 geschossenen und 4 Gegentoren aus 5 Spielen wurden die Erwartungen mehr als übertroffen und zeigt die Klasse der Mannschaft.


(stb / ab, 15.10.2011)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz