Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
D6
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
La Romantica
 
La Strada Ristorante
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Container Jochum Mietcontainer
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Heimspiel online
 
  aktuell  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) D2: 08.10.2011: GS Hohenholte D1 - TuS Hiltrup D2 1:2
(Letzte Änderung: 08.10.2011, 21:09 Uhr)
(Me) D2: 08.10.2011: GS Hohenholte D1 - TuS Hiltrup D2 1:2
................ Tore: Tilo (FE), Peter

U12: Verdienter Auswärtssieg bringt ungefährdete Spitzenposition in der Tabelle!

mehr...

Beim letzten Auswärtsspiel in dieser Staffel traten die Hiltruper mit ihren neuen Trikots bei GS Hohenholte an. Die Mannschaft von Michael konnte sich erneut durchsetzen und mit 12 Punkten aus 4 Spielen die Spitzenposition beibehalten.
Gegen einen starken Gegner aus Hohenholte, dessen Mannschaft ausschließlich aus einem 1999-Jahrgang bestand, konnten sich unserer 2000er durch großem Kampfgeist mit 2:1 Toren durchsetzen.

Die Jungs aus Hiltrup waren von Anfang an bemüht das Spiel zu dominieren und hatten einige gute Chancen. Ein Foul an Tilo in der 30. Minute brachte einen berechtigten Foulelfmeter, den er auch selber sicher verwandelte.
Nach der Pause ergaben sich wesentliche Spielszenen im Mittelfeld, wobei jede der beiden Mannschaften ihre Chancen hatte. In der 45. Minute war es dann Peter, der einen Abschlag vom Torwart der Hohenholter wieder direkt ins Tor köpfte, zur 2:0 Führung. Kurz vor Schluss wurde es dann doch nochmal knapp, als ein Hohenholter Stürmer einen Tumult im Strafraum der Hiltruper ausnutze und zum Anschlusstreffer an Kian vorbei schob.
Nach Ablauf der Spielzeit wurde noch 7. Minuten nachgespielt. Warum blieb ein Rätsel. Zudem gab es noch 3 Freistöße vor dem Hiltruper Strafraum, auch hierzu blieben einige Fragen offen.
Letztlich blieb es beim mehr als verdienten Sieg für die Hiltruper.
Nächste Woche kommt der Lokalrivale aus Amelsbüren, hierbei geht es um die Ehre, da die Spitzenposition den Hiltrupern praktisch nicht mehr zu nehmen ist.


(stb / ab, 08.10.2011)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz