Turnierdetails Drucken Fenster schließen
(Ha) U10: 29.12.2011: U10: Hallenturnier Hamm
(Letzte Änderung: 31.12.2011, 01:23 Uhr)
(Ha) U10: 29.12.2011: U10: Hallenturnier Hamm
................ Status: Zusage erhalten. Turnierplan1, Turnierplan2
...TuS Hiltrup U10 - SuS Olfen U10.....6:0
...TuS Hiltrup U10 - SVF Herringen U11.....0:1
...TuS Hiltrup U10 - SV Welver U10.....4:0
...TuS Hiltrup U10 - Westfalia Hövel U11.....5:0
...TuS Hiltrup U10 - Germania Hamm U10-2.....8:0
Halbfinale
...TuS Hiltrup U10 - SV Langschede U11.....0:0
................ 4:5 nach 9 mtrSchießen
Spiel um Platz 3
...TuS Hiltrup U10 - SVF Herringen U11.....3:1
 

U10: Turnierbericht Hamm, 29.12.2011

Es war ein langer und interessanter Tag in Hamm, es wurde in zwei Sechsergruppen gekickt. U10, U11-2 und U11-1 Mannschaften waren am Start.

Wir legten gut los und gewannen fast alles souverän und hochverdient. Außer gegen die U11 von SVF Herringen hagelte es eine Niederlage, wobei diese absolut unnötig war. Manchmal reicht eine Unachtsamkeit aus um ein Gegentor zu kriegen, während auf der anderen Seite ein guter Keeper und eine Latte im Wege stehen!

Wir hatten nach der Vorrunde leider ne Stunde Pause bevor es zum Halbfinale ging. Gegner war SV Langschede, es entwickelte sich phasenweise ein Spiel auf ein Tor, doch der Keeper aus Langschede hielt alles! Langschede setzte immer wieder gefährliche Konter an, doch durch kamen sie nicht, so daß wir es versäumten unsere Überlegenheit in Tore umzumünzen. 10 Minuten sind schnell um und so mußte ein Neunmeterschießen die Entscheidung bringen. Da zogen wir unglücklich den Kürzeren und durften um Platz 3 spielen. Da wurde Herringen verdient 3:1 geschlagen!


(mwi / ab, 30.12.2011)

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz