Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
D6
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Container Jochum Mietcontainer
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
La Strada Ristorante
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
La Romantica
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
  junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Ha) U10: 29.12.2011: U10: Hallenturnier Hamm
(Letzte Änderung: 31.12.2011, 01:23 Uhr)
(Ha) U10: 29.12.2011: U10: Hallenturnier Hamm
................ Status: Zusage erhalten. Turnierplan1, Turnierplan2
...TuS Hiltrup U10 - SuS Olfen U10.....6:0
...TuS Hiltrup U10 - SVF Herringen U11.....0:1
...TuS Hiltrup U10 - SV Welver U10.....4:0
...TuS Hiltrup U10 - Westfalia Hövel U11.....5:0
...TuS Hiltrup U10 - Germania Hamm U10-2.....8:0
Halbfinale
...TuS Hiltrup U10 - SV Langschede U11.....0:0
................ 4:5 nach 9 mtrSchießen
Spiel um Platz 3
...TuS Hiltrup U10 - SVF Herringen U11.....3:1
 

U10: Turnierbericht Hamm, 29.12.2011

Es war ein langer und interessanter Tag in Hamm, es wurde in zwei Sechsergruppen gekickt. U10, U11-2 und U11-1 Mannschaften waren am Start.

Wir legten gut los und gewannen fast alles souverän und hochverdient. Außer gegen die U11 von SVF Herringen hagelte es eine Niederlage, wobei diese absolut unnötig war. Manchmal reicht eine Unachtsamkeit aus um ein Gegentor zu kriegen, während auf der anderen Seite ein guter Keeper und eine Latte im Wege stehen!

Wir hatten nach der Vorrunde leider ne Stunde Pause bevor es zum Halbfinale ging. Gegner war SV Langschede, es entwickelte sich phasenweise ein Spiel auf ein Tor, doch der Keeper aus Langschede hielt alles! Langschede setzte immer wieder gefährliche Konter an, doch durch kamen sie nicht, so daß wir es versäumten unsere Überlegenheit in Tore umzumünzen. 10 Minuten sind schnell um und so mußte ein Neunmeterschießen die Entscheidung bringen. Da zogen wir unglücklich den Kürzeren und durften um Platz 3 spielen. Da wurde Herringen verdient 3:1 geschlagen!


(mwi / ab, 30.12.2011)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz