Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
D6
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
La Romantica
 
Heimspiel online
 
  aktuell  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) C1: 02.06.2012: Union Lüdinghausen C1 - TuS Hiltrup C1 0:6
(Letzte Änderung: 06.06.2012, 10:27 Uhr)

TuS Hiltrup C1: Klassenerhalt!

mehr...

Im vorletzten Meisterschaftsspiel gegen Union Lüdinghausen konnte der TuS endlich den Klassenerhalt feiern, den man in den vergangenen Partien mehrfach verpasst hatte. In einem einseitigen Spiel ließen die Gäste aus Hiltrup dem Tabellenletzten keine Chance und verpassten es dabei das Ergebnis höher ausfallen zu lassen.

Von Anfang an war der TuS das dominierende Team und ging bereits nach wenigen Minuten durch den überragenden Nico Kreimer mit 1:0 in Führung. Innerhalb kürzester Zeit konnten abermals Nico Kreimer und Rassam Hassanzadeh das Ergebnis weiter in die Höhe schrauben. Danach avancierte der ansonsten agile Rassam Hassanzadeh zum Chancentod und ließ, wie auch seine Mitspieler, das komplette Spiel über unfassbare Möglichkeiten liegen. Kurz vor der Pause konnte Nico Kreimer sein drittes Tor erzielen.

In Hälfte zwei wurden unzählige Großchancen liegen gelassen, sodass der TuS in Person von Lars Finkelmann und abermals Nico Kreimer ''nur'' zwei Mal nachlegen konnte. Verstärkt wurde die C1 von Ambrosio Abaga (Jahrgang 2000!!) der nach seiner Einwechslung ein klasse Spiel machte und beinahe ein Tor erzielen konnte. Alles in allem war es ein tolles Spiel des TuS, dem man aber die katastrophale Chancenverwertung vorwerfen muss!

Der Klassenerhalt ist der Verdienst der ganzen Mannschaft, die sich die komplette Saison lang als absoulute Einheit präsentierte und hart für dieses Ziel gearbeitet hat. Im letzten Saisonspiel trifft man auf Ibbenbüren. Anstoß ist am Samstag um 15 Uhr bei der Spvgg.


(jku / ab, 05.06.2012)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz