Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
D6
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
La Strada Ristorante
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Container Jochum Mietcontainer
 
  aktuell  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) C1: 24.03.2012: TuS Hiltrup C1 - SuS Neuenkirchen C1 2:1
(Letzte Änderung: 28.03.2012, 22:33 Uhr)

TuS Hiltrup C1: starke Defensive als Sieggarant

mehr...

Im Spiel gegen den Tabellendritten SuS Neuenkirchen gewann der TuS dank einer starken Defensivleistung knapp aber letztendlich verdient mit 2:1.

In einer rassigen Partie hatten die Gäste anfangs mehr vom Spiel und drückten den TuS tief in die eigene Hälfte. Die besseren Chancen hatte allerdings blau-weiß zu verbuchen. Nico Kreimer scheiterte mit einem schönen Kopfball am Querbalken der Neuenkirchener. Dank einer überragenden Defensive in der vor allem die gesamte Viererkette zu überzeugen wusste, hatte Neuenkirchen in Druchgang eins nicht eine richtige Torchance zu verbuchen, so dass es mit einem 0:0 in die Kabine ging.

Nach der Pause legte der TuS dann einen Traumstart hin. Nach einem starken Solo von Kapitän Lars Finkelmann spielte dieser Nico Kreimer an, der sich wie schon letzte Woche von seiner kalten Seite präsentierte und mit einer Grätsche einschob. Nun kam Neuenkirchen wieder besser ins Spiel und konnte bereits kurze Zeit später durch einen abgefäschten Schuss ausgleichen. Mit Wut im Bauch über dieses unglückliche Gegentor, wollte der TuS nun wieder mehr und belohnte sich für seine hervorragende Einstellung in Person von Moritz Revermann, der mit einem gefühlvollen Kopfball den gegnerischen Torwart überlupfte. Die knappe Führung wurde dann geschlossen über die Zeit verteidigt.

Nach diesem starken Auftritt geht es für die Mannschaft nun in die Osterpause. Das nächste Meisterschaftsspiel findet am Samstag den 21. April in Warendorf statt.


(jku / ab, 28.03.2012)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz