Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
D6
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
La Strada Ristorante
 
La Romantica
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Heimspiel online
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Container Jochum Mietcontainer
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
  aktuell  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) C1: 17.03.2012: VfL Senden C1 - TuS Hiltrup C1 0:4
(Letzte Änderung: 18.03.2012, 20:07 Uhr)

TuS Hiltrup C1: gute zweite Häfte reicht dem TuS

mehr...

Im wichtigen Spiel gegen den VfL Senden gewannen die Gäste aus Hiltrup dank einer starken zweiten Hälfte mit 4:0. Die Tore, die allesamt in Durchgang zwei fielen, erzielten Lars Finkelmann, Rassam Hassanzadeh und Nico Kreimer, der gleich doppelt erfolgreich war. Doch vor allem die Defensive um den heute überragenden Rüdiger Schöner lieferte ein klasse Spiel ab, so dass Senden nicht zu einer einzigen wirklichen Großchance kam.

In einem schwachen ersten Durchgang, hatte blau-weiß leichtes Oberwasser gegenüber den Gastgebern. Doch Nico Kreimer scheiterte mit der einzig erwähnenswerten Chance aus wenigen Metern am Sendener Schlussmann.

Nach dem Seitenwechsel waren die Gäste dann nicht mehr wiederzuerkennen. Nach einem schönen Solo war Nico Kreimer im Sendener Strafraum nur noch per Foul zu stoppen. Den fälligen Elfmeter schob Kapitän Lars Finkelmann nervenstark ein. Angetrieben von der verdienten Führung legte der TuS nun richtig los. Nach einem Traumpass von Rüdiger Schöner fand sich Nico Kreimer alleine vorm gegnerischen Torwart wieder und schob ungewohnt souverän ein. Kurz darauf war es erneut Nico, der erneut eiskalt einschob. Ein völlig neues wie auch erfreuliches Gefühl für den Trainer! Den Schlusspunkt setzte dann Rassam Hassanzadeh, nachdem er kurz zuvor eine Riesenchance kläglich versiebt hatte. Alleine vorm Torwart ließ er diesen aussteigen und musste dabei nur noch zusehen wie der Ball von alleine ins Tor rollte.

Somit konnte der TuS einen wichtigen wie auch verdienten Sieg einfahren, für den sich heute vor allem die Defensive verantwortlich zeigte, die ihr zweites zu null Spiel der Saison feiern konnte. Dieses positive Gefühl möchte man bereits am nächsten Samstag gegen Neuenkirchen erneut verspüren. Anstoß ist um 15 Uhr in der Glasuritarena.


(jku / ab, 18.03.2012)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz