Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
D6
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
La Strada Ristorante
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Heimspiel online
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
  aktuell  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) C1: 25.02.2012: TuS Hiltrup C1 - SG Coesfeld C1 1:0
(Letzte Änderung: 15.05.2012, 15:10 Uhr)

TuS Hiltrup C1: Mannschaft beschenkt Marc Klein

mehr...

Nach dem enttäuschenden Auftritt am letzten Sonntag gegen Lüdinghausen zeigte die C1 ein völlig anderes Gesicht und gewann dank eines leidenschaftlichen Auftritts verdient mit 1:0 gegen die SG Coesfeld. Das kuriose Tor des Tages erzielte Rassam Hassanzadeh. Zudem konnte Geburtstagskind Marc Klein das erste zu null Spiel der Saison feiern und sich somit selbst beschenken!

Nach einer extrem verhaltenen Anfangsphase in der sich beide Mannschaften abtasteten übernahm der TuS langsam aber sicher das Kommando. Vor allem der gut aufgelegte Nico Kreimer wusste im Sturmzentrum immer wieder Bälle zu behaupten. Nachdem er einen solchen kontrolliert hatte, spielte er diesen wunderschön in den Lauf von Rassam Hassanzadeh der den herauseilenden Coesfelder Torwart geschickt überlupfte. Dies hatte eine äußerst kuriose Szene zur Folge, als der Ball gegen die Latte titschte um dann mit einem Rückwärtsdrall ins Coesfelder Tor zu kullern.

Nun wurde das Spiel etwas hektischer und die Zweikämpfe bissiger geführt. Dabei ließ sich der körperlich unterlegene TuS nicht den Schneid abkaufen und hielt mit Leidenschaft dagegen. Beinahe konnte Lukas Keeren mit einem tollen Distanzschuss auf 2:0 erhöhen, doch der riesige Gästekeeper konnte diesen dank seiner Größe gerade noch aus dem Winkel kratzen. Somit ging es nach einer intensiven ersten Hälfte in die Pause.

Hier wurden neue Kräfte mobilisiert um die drei Punkte um jeden Preis am Osttor zu behalten. Entsprechend motiviert kam man aus der Kabine um die Zweikämpfe weiterhin mit großer Leidenschaft zu führen. Zu Beginn der zweiten Hälfte hatten die Gäste kurzfristig mehr vom Spiel und konnten somit auch ihre erste Großchance verbuchen. Doch der Schuss aus spitzem Winkel ging nur ins Außennetz des Hitruper Tores. Nach dieser Schrecksekunde spielte der TuS nun wieder besser mit. Allerdings wurden beste Kontermöglichkeiten nicht in Tore umgemünzt, sodass es bei der knappen Führung blieb. Nach einer schönen Ecke von Lars Finkelmann konnte Nico Kreimer beinahe das 2:0 besorgen, doch sein wuchtiger Kopfball war leider zu unplatziert, sodass der Gästetorwart diesen halten konnte. Nach einer hektischen Schlussphase war das Spiel dann beendet. Hiltrup konnte somit seine Heimstärke unterstreichen sowie endlich das erste zu null Spiel feiern.

Am nächsten Samstag steht dann das Derby beim SC Preußen an. Gegen die Adler möchte man um jeden Preis den ersten Auswärtssieg unter Dach und Fach bringen sowie das sechste Spiel in Folge ungeschlagen bleiben. Anstoß ist um 14 Uhr auf dem Kunstrasenplatz neben dem Preußenstadion.


(jku / lk, 26.02.2012)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz