Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
D6
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
La Strada Ristorante
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Heimspiel online
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
La Romantica
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Container Jochum Mietcontainer
 
  aktuell  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) C1: 26.11.2011: TuS Hiltrup C1 - SpVgg Vreden C1 2:1
(Letzte Änderung: 28.11.2011, 14:43 Uhr)

TuS Hiltrup C1: Sieg gegen Vreden
 

mehr...

Dank eines Doppelpacks von Nico Kreimer konnte der TuS sein Heimspiel gegen Vreden verdient mit 2:1 gewinnen.

Da man bisher in fast jedem Saisonspiel ein frühes Gegentor hinnehmen musste, wollte man gegen Vreden besonders die Anfangsphase gut überbrücken. Und dies gelang bestens! Hochmotiviert wurden die Zweikämpfe angenommen und der Ball geschickt vom eigenen Tor ferngehalten. Nach einem schönen Freistoß aus dem Halbfeld von Lars Finkelmann konnte Nico Kreimer mit einem Kopfball sogar die 1:0 Führung erzielen.

Kurz darauf war es erneut Nico Kreimer der den Torwart zu einem Ballverlust zwang und den Ball nur noch in das leere Tor schieben musste. Beinahe konnte der TuS sogar auf 3:0 erhöhen, doch Lars Finkelmann verfehlte mit seinem Schlenzer das gegnerische Gehäuse um Zentimeter. Somit ging es mit einer 2:0 Führung in die Kabine, was für den Gastgeber ein völlig neues Gefühl darstellte. In der Pause gab es dann mahnende Worte für die Spieler, sich nicht durch den Vorsprung blenden zu lassen und die ganze Sache etwas ruhiger anzugehen.

In der Anfangsphase gelang dies auch ganz gut, bis aus dem Nichts das völlig unnötige wie auch vermeidbare Tor für die Gäste fiel. Nun war Vreden am Drücker. Beim TuS war nun jegliche Ordnung verloren, sodass kurze Zeit später der Gästestürmer alleine vor Marc Klein auftauchte. Doch dieser konnte den guten Abschluss überragend parieren. Für das Trainergespann die Schlüsselszene des Spiels!

Nach dem kurzen Vredener Hoch hatte sich das Spiel wieder etwas beruhigt. Vreden agierte nun deutlich offensiver, ohne sich aber wirkliche Torchancen zu erspielen. Dem TuS gelang es dabei nicht beste Kontermöglichkeiten auszuspielen, sodass es bei dem unnötig engen Resultat blieb. Durch den Sieg wurde in der Tabelle erneut Boden gutgemacht. Doch der Hunger auf Punkte ist noch längst nicht gestillt! Bereits nächsten Samstag möchte man den nächsten Heimsieg unter Dach und Fach bringen. Um 14 Uhr empfängt man den Tabellenzweiten aus Stadtlohn in der Glasuritarena.


(jku / ab, 27.11.2011)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz