Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
D6
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Heimspiel online
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
La Romantica
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
  aktuell  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) C1: 08.10.2011: TuS Hiltrup C1 - VfL Senden C1 2:1
(Letzte Änderung: 12.10.2011, 00:05 Uhr)

TuS Hiltrup C1: erster Saisonsieg gegen Senden

mehr...

Die C1 des TuS Hiltrup konnte im vierten Saisonspiel endlich ihren ersten ''Dreier'' verbuchen. Zuhause besiegte man den VfL Senden hochverdient mit 2:1.

Von Anfang an wollte man das Kommando übernehmen und die Gäste unter Druck setzen. Doch diese klappte nicht ganz so wie man es sich vorgestellt hatte. Aus dem Nichts konnte Senden sogar die 1:0 Führung erzielen. Durch ein tolles Distanztor konnte ein Sendener den ansonsten eher beschäftigungslosen Marc Klein überwinden. Sichtlich geschockt vom Gegentor wollte beim TuS bis zu Pause nicht mehr viel funktionieren, sodass das Spiel immer mehr verflachte. Plötzlich gelang den Hiltrupern dann aber doch ein schöner Spielzug, der Rassam Hassanzadeh allein vor dem Sendener Tor aufblitzen ließ. Doch wie schon viele andere Großchancen in dieser Saison wurde diese Riesenchance nicht verwertet. Der Hiltruper Rechtsaußen konnte den Ball nur an den Pfosten setzen. Den abgeprallten Ball bekam er erneut, doch ein Sendener Feldspieler rettete auf der Linie - eine unfassbare Szene, die das Hiltruper Trainergespann am Rande verzweifeln ließ. Mit einem 0:1 Rückstand ging es somit in die Kabine.

Nun waren, wie schon so oft in dieser Saison, die Comebackqualitäten der C1 gefragt. Sichtlich wütend über diesen unnötigen Rückstand steigerten sich die Hiltruper in Durchgang zwei erheblich und setzten die Sendener nun gehörig unter Druck. Und dies zahlte sich aus! Nach einem erzwungen Ballverlust des VfL konnte Nico Kreimer sein erstes Saisontor erzielen. Nun hatten die Hiltruper endgültig Lunte gerochen und drängten auf die Führung. Diese wollte allerdings nicht fallen und das Spiel drohte immer mehr zu verflachen. Plötzlich hatte Rassam Hassanzadeh dann einen Zaubermoment und bugsierte das Spielgerät von der linken Seitenlinie über den Torwart ins Gästetor. Ein Traumtor das gerade zum rechten Zeitpunkt fiel und die C1 sichtlich erlöste. Nun spielte man befreit auf und vergab teils unglaubliche Torchancen aus kürzester Entfernung. Zum Glück rächte sich diese unfassbare Fahrlässigkeit bei der Chancenverwertung nicht. Die Spieler der C1 belohnten sich selbst und behielten die drei Punkte am Osttor.

Am kommenden Samstag spielt man man beim ungeschlagenen Spitzenreiter aus Neuenkirchen.


(jku / ab, 10.10.2011)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz