Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
D6
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
La Romantica
 
La Strada Ristorante
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Heimspiel online
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Container Jochum Mietcontainer
 
  aktuell  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) C1: 17.09.2011: SG Coesfeld C1 - TuS Hiltrup C1 1:1
(Letzte Änderung: 19.09.2011, 23:02 Uhr)

TuS Hiltrup C1: Punkteteilung in Coesfeld

mehr...

Im ersten Saisonspiel gegen den Neuling aus Coesfeld hatte man sich viel vorgenommen. Schon im ersten Spiel wollte man die ersten drei Punkte unter Dach und Fach bringen. Dennoch wollte man das Heil nicht in der Offensive suchen, sondern sicher und solide aus der Defensive agieren. Die Defensive arbeitete sogar so gut, dass Coesfeld in der ersten Hälfte nicht eine einzige Torchance zu verbuchen hatte. Leider traf dies auch auf die Coesfelder zu. Gefährlich wurde es lediglich nach zwei Ecken die Lukas Keeren gefährlich vor das gegnerische Tor schlug.

Somit ging es folgerichtig mit einem ereignislosen 0:0 in die Pause. Hier wurde offensiver umgestellt und die Abwehr neu formiert. Diese schien ein paar Eingewöhnungsprobleme zu haben, sodass Coesfeld nach einem Hiltruper Ballverlust schnell umschaltete und einen einfach strukturierten Angriff im Hiltruper Gehäuse unterbringen konnte. Nun war man gefordert! Doch das am heutigen Tage katastrophale Hiltruper Aufbauspiel wollte einfach nicht besser werden. Somit wurde es der Gästeabwehr relativ leicht gemacht, da die Bälle schon früh im Mittelfeld verloren wurden. Erst gegen Ende des Spiels steigerte sich die Passquote, sodass sich das Spiel langsam aber sicher in Richtung Coesfelder Tor verlagerte. Es konnten sogar zwei Großchancen verbucht werden, die der gegnerische Torwart gekonnt parieren konnte. Erst beim dritten Anlauf konnte Tobias Gröger das nun erlösende wie auch nicht unverdiente 1:1 erzielen. Nun wollte man sogar mehr, doch Nico Kreimer scheiterte mit der größten Chance des Spiels am rechten Pfosten.

Somit trennte man sich völlig gerecht mit 1:1, hatte Coesfeld doch mehr Spielanteile, Hiltrup aber die klar besseren Chancen. Am kommenden Samstag hat die C1 dann endlich ihr erstes Heimspiel im Derby gegen die U14 des SC Preußen Münster wo man dann einen neuen Anlauf auf einen Dreier starten wird!


(jku / ab, 17.09.2011)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz