Spieldetails Drucken Fenster schließen
(Fs) C1: 11.09.2011: SuS Kaiserau C1 - TuS Hiltrup C1 2:1
(Letzte Änderung: 12.09.2011, 18:03 Uhr)

TuS Hiltrup C1: taktisch diszipliniert gegen Kaiserau

Im letzten Vorbereitungsspiel in Kaiserau gelang der C1 der bis hierhin beste Auftritt. Ohne Pascal Heithorn und Lars Finkelmann musste im Vergleich zum Spiel in Borghorst umgestellt werden. Dafür begannen Frederik Winkelhaus und Marvin Liefländer gegen den Landesligisten, die im Defensivverbund zusammen mit Moritz Revermann ein überragendes Spiel ablieferten. Die gesamte Hiltruper Manschaft löste die Vorgaben des Trainers mit Bravour, sodass Kaiserau Hiltruper Hilfe benötigte, um den heute erneut starken Marc Klein zu überwinden. Mit einem Eigentor ging es in die Pause. Nach der Pause erhöhte Kaiserau den Druck, doch Hiltrup strahlte in Person von Nico Kreimer immer wieder Gefahr nach Kontersituationen aus. Nach einem schönen Distanzschuss konnte Kaiserau allerdings das hochverdiente 2:0 erzielen, bei dem Torwart Marc Klein machtlos war. Doch die Hiltruper steckten nicht auf und versuchten weiterhin ihr Spiel durchzuziehen. Dies wurde belohnt! Nach einer schönen Balleroberung von Nico Kreimer konnte dieser nur noch per Foul am Strafraum gestoppt werden. Den fälligen Freistoß zirkelte Rassam Hassanzadeh gekonnt ins Netz - 2:1.

Ein schöner Achtungserfolg der C1, auf die am Dienstag endlich das erste Pflichtspiel wartet!

(jku, 12.09.2011)