Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
D6
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
La Strada Ristorante
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Heimspiel online
 
Container Jochum Mietcontainer
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Fs) C1: 11.09.2011: SuS Kaiserau C1 - TuS Hiltrup C1 2:1
(Letzte Änderung: 12.09.2011, 18:03 Uhr)

TuS Hiltrup C1: taktisch diszipliniert gegen Kaiserau

Im letzten Vorbereitungsspiel in Kaiserau gelang der C1 der bis hierhin beste Auftritt. Ohne Pascal Heithorn und Lars Finkelmann musste im Vergleich zum Spiel in Borghorst umgestellt werden. Dafür begannen Frederik Winkelhaus und Marvin Liefländer gegen den Landesligisten, die im Defensivverbund zusammen mit Moritz Revermann ein überragendes Spiel ablieferten. Die gesamte Hiltruper Manschaft löste die Vorgaben des Trainers mit Bravour, sodass Kaiserau Hiltruper Hilfe benötigte, um den heute erneut starken Marc Klein zu überwinden. Mit einem Eigentor ging es in die Pause. Nach der Pause erhöhte Kaiserau den Druck, doch Hiltrup strahlte in Person von Nico Kreimer immer wieder Gefahr nach Kontersituationen aus. Nach einem schönen Distanzschuss konnte Kaiserau allerdings das hochverdiente 2:0 erzielen, bei dem Torwart Marc Klein machtlos war. Doch die Hiltruper steckten nicht auf und versuchten weiterhin ihr Spiel durchzuziehen. Dies wurde belohnt! Nach einer schönen Balleroberung von Nico Kreimer konnte dieser nur noch per Foul am Strafraum gestoppt werden. Den fälligen Freistoß zirkelte Rassam Hassanzadeh gekonnt ins Netz - 2:1.

Ein schöner Achtungserfolg der C1, auf die am Dienstag endlich das erste Pflichtspiel wartet!


(jku, 12.09.2011)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz