Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
D6
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
La Romantica
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
  junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Tu) B1: 27.08.2011: B1: Turnier TuS Hiltrup
(Letzte Änderung: 30.08.2011, 23:56 Uhr)
(Tu) B1: 27.08.2011: B1: Turnier TuS Hiltrup
................ SC Münster 08 (Landesliga 1), Wattenscheid 09 U 16 (Landesliga 2), SUS 09 Dinslaken (Niederrheinliga), GW Nottuln (Bezirksliga). Turnierplan
Modus: Jeder-gegen-Jeden
...SuS 09 Dinslaken - SG Wattenscheid 09.....1:0
...GW Nottuln - SC Münster 08.....0:0
...SuS 09 Dinslaken - GW Nottuln.....1:1
...SG Wattenscheid 09 - TuS Hiltrup B1.....1:0
...GW Nottuln - TuS Hiltrup B1.....1:1
...SC Münster 08 - SuS 09 Dinslaken.....2:1
...SC Münster 08 - SG Wattenscheid 09.....2:0
...SuS 09 Dinslaken - TuS Hiltrup B1.....1:0
...SC Münster 08 - TuS Hiltrup B1.....1:1
...SG Wattenscheid 09 - GW Nottuln.....3:1
 

Tabelle

Platz Team Sp Pkt
Tore
Diff S U N
1 SC Münster 08 4 8
5:2
3 2 2 0
2 SuS 09 Dinslaken 4 7
4:3
1 2 1 1
3 SG Wattenscheid 09 4 6
4:4
0 2 0 2
4 GW Nottuln 4 3
3:5
-2 0 3 1
5 TuS Hiltrup B1 4 2
2:4
-2 0 2 2

B1: Turnier trotzt dem schlechten Wetter

Am Samstag, den 27.08.2011, fand das sehr gut besetzte Vorbereitungsturnier der B1 statt. Direkt zu Beginn öffnete leider der Himmel seine Schleusen und es Gewitterte und regnete in Strömen. Die ersten Spiele mussten nach vier Minuten für eine knappe halbe Stunde unterbrochen werden.

Doch die Spieler aller Mannschaften wollten sich dem schlechten Wetter nicht anpassen, behielten ihre gute Laune und spielten guten Jugendfußball. Trotz der zunehmend schwieriger werdenden Bedingungen auf  dem Rasenplatz wurde gut kombiniert und das spielerische Miteinander lag absolut im Vordergrund.

Die stets fairen Spiele wurden souverän durch die vier anwesenden guten Schiedsrichter geleitet. Ein herzlicher Dank noch mal an alle Schiedsrichter.

Für das leibliche Wohl der Spieler mit gereisten Eltern war hervorragend gesorgt. Durch die helfenden Eltern und Geschwister der B1-Spieler waren alle Gäste bestens versorgt. Auch hier noch mal ein recht herzlicher Dank an alle Helfer rund um das Turnier.

Zum Ende des Turniers hatte auch der Wettergott ein Einsehen und das Wetter passte sich endlich den guten Leistungen auf dem Platz an.

Die zahlreichen positiven Rückmeldungen von Trainern, Spielern und Zuschauern zeigten, dass alle rundherum zufrieden waren mit dem Ablauf und der Besetzung des Turniers.


(mv / ab, 29.08.2011)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz