Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
D6
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Team Escape Der original Escaperoom
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Heimspiel online
 
La Romantica
 
La Strada Ristorante
 
  aktuell  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Fs) TuS 1: 26.07.2011: FC Mecklenbeck - TuS Hiltrup 1 0:3
(Letzte Änderung: 27.07.2011, 23:00 Uhr)
(Fs) TuS 1: 26.07.2011: FC Mecklenbeck - TuS Hiltrup 1 0:3
................ 2. Spiel Fuchs-Cup in Amelsbüren

Hagedorn erzielt die Führung

Die Teilnahme am Finale ist dem TuS Hiltrup in Amelsbüren nach menschlichem Ermessen nicht mehr zu nehmen. Das war die gute Nachricht für den Westfalenliga-Aufsteiger nach dem sehr mühsamen 3:0 (1:0) über den A-Ligisten 1. FC Mecklenbeck. Doch Trainer Andree Kruphölter ließ sich nicht blenden und legte den Finger tief in die Wunde: „Das war ein ganz schlechtes Spiel von uns. Da haben wir andere Ansprüche, was Dominanz und Ordnung angeht.“ Dass der TuS-Coach so unzufrieden war, durfte der FCM, der noch eine Mini-Chance aufs kleine Finale hat, durchaus als Kompliment werten. Der Underdog gestattete dem Rivalen nur selten Torchancen, setzte in der Offensive selbst Ausrufezeichen und punktete vor allem mit seiner Aggressivität. „Wir haben taktisch sehr gut agiert“, meinte Trainer Marcus Hagemeyer und schob nach: „Bevor es am Ende deutlich wurde, hätten wir auch das 1:1 machen können.“ Er meinte die Möglichkeit von Anas Lotfi (76.). Entschieden war die Partie erst spät durch ein Whitson-Solo (85.) und Dennis Hoeveler (86.). Die Führung hatte Tim Hagedorn mit einer Direktabnahme erzielt (28.). Ulrich Kockmann, den Kruphölter als Option auf der Sechs sieht, besaß noch eine Top-Gelegenheit (79.). Der TuS-Trainer gab sich aber letztlich versöhnlich: „So eine Partie muss ich den Jungs auch mal zugestehen.“

Quelle: MZ Münster


(ab, 27.07.2011)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz