Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
D6
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Container Jochum Mietcontainer
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
  aktuell  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Tu) C1: 27.08.2011: C1: Turnier Spielvereinigung Beckum
(Letzte Änderung: 05.09.2011, 17:51 Uhr)
(Tu) C1: 27.08.2011: C1: Turnier Spielvereinigung Beckum
................ Status: Zusage erhalten. Turnierplan1, Turnierplan2, Turnierplan3
Vorrunde
...TuS Hiltrup C1 - SV Horst-Emscher 08 C1.....0:0
...TuS Hiltrup C1 - Hammer SpVg C1.....0:0
...TuS Hiltrup C1 - Eintracht Dortmund C1.....0:2
...TuS Hiltrup C1 - SC Lippstadt C1.....1:0
................ Tor: Nico Kreimer
 

TuS Hiltrup C1: ordentliches Turnier in Beckum

Das stark besetzte Turnier in Beckum stellte eine erste Herausforderung für die neu formierte C1 des TuS dar. Defensiv eingestellt  konnte man im ersten Gruppenspiel gegen den SV Horst-Emscher 08 einen ersten Punktgewinn verbuchen. Hinten stabil konnte der TuS nach vorne relativ wenig Gefahr ausstrahlen, was nicht zuletzt auch an der Auswechslung des verletzten Stürmers Rassam Hassanzadeh lag, der bei einem Pressschlag eine Prellung erlitt. In letzter Sekunde gab es dann doch noch die erhoffte Großchance, die Nico Kreimer leider knapp vergab - 0:0.

Taktisch ähnlich eingestellt wie im ersten Gruppenspiel ging auch das für den Zuschauer eher langweilige Spiel gegen die Hammer SpVg mit 0:0 aus. Auch hier machte die Defensive ein wirklich gutes Bild.

Nun erwartete man mit Eintracht Dortmund den Favoriten des Turniers. Als Aufsteiger in die höchste deutsche Spielklasse der C-Junioren rechnete man mit einem bärenstarken Gegner aus der Stadt des deutschen Meisters. Doch der TuS lieferte dem Regionalligisten einen heißen Kampf, sodass man dem Punktgewinn sehr nahe war, ehe ein Doppelschlag in den letzten fünf Minuten das hochverdiente 2:0 für die individuell überlegene Eintracht bedeutete. Trotzdem ein wirklich gutes Spiel der Hiltruper!

Somit war man gezwungen im letzten Gruppenspiel gegen den SC Lippstadt dreifach zu punkten um sich für das Viertelfinale zu qualifizieren. Deutlich offensiver als in den Spielen zuvor bestimmte man das Spiel nach belieben. Das 1:0 durch Nico Kreimer war somit die logische Konsequenz. Der TuS drückte weiter, doch leider verfehlte Mike List in letzter Minute knapp das gegnerische Gehäuse - 1:0. Leider reichte dieser Sieg nicht für das Weiterkommen, da man ein Tor zu wenig erzielt hatte. Trotzdem war der Trainer durchaus zufrieden mit dem Auftritt seiner neuen Mannschaft, der auf mehr hoffen lässt!


(jku / ab, 03.09.2011)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz