junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Tu) U9: 25.06.2011: U9: Turnier SV RW Bentfeld
(Letzte Änderung: 28.06.2011, 23:03 Uhr)
...TuS Hiltrup U9 - SV Marienloh U9.....0:0
...TuS Hiltrup U9 - SV Sudhagen U9.....7:0
...TuS Hiltrup U9 - TSV Rudow Berlin U9.....0:3
Achtelfinale
...TuS Hiltrup U9 - SV Schluchtern U9.....1:1
................ 3:2 nach Elfm.Schießen
Viertelfinale
...TuS Hiltrup U9 - FC Ober Roßbach U9.....2:0
Halbfinale
...TuS Hiltrup U9 - TSV Rudow Berlin U9.....0:3
Spiel um Platz 3
...TuS Hiltrup U9 - YEG Hassel U9.....3:1

U9: 32 Mannschaften aus ganz Europa, tolle Organisation, spannende Spiele und nichts für schwache Nerven, am Ende ein DRITTER Platz in Bentfeld!

Was ein Fußballtag, tolle Spiele die allesamt leidenschaftlich geführt wurden. In Bentfeld traten Teams aus der Ukraine, Polen, Rußland, Belgien und aus ganz Deutschland an. Entprechend hoch war das spielerische Niveau.

In der Gruppenphase mußten wir gegen Marienloh ran und waren drüchend überlegen, nur das Tor wurde nicht getroffen. Im zweiten Spiel sollte sich das ändern, mit 7:0 gewannen die Hiltruper Jungs verdient gegen Sudhagen. Im letzten Gruppenspiel hieß der Gegner Rudow Berlin, bisher 12:0 Tore und 6 Punkte auf dem Konto. Der Gegner spielte sehr kombinationssicher und war uns körperlich überlegen. Die erste Chance hatten aber wir, doch leider scheiterte Fabi alleine vorm Tor am bärenstarker Keeper der Berliner. Danach hatten wir noch 2,3 Halbchancen ehe Berlin Vollgas gab und in kurzer Zeit uns abgeschossen hat. Leider pennte dreimal unser gesamter Abwehrverbund. Im Achtelfinale ging es gegen eine Truppe aus Baden-Würtemberg. Wir spielten überlegen und führten dank Felix verdient mit 1:0, doch der Gegner gab nicht auf und drängte uns in den letzten Minuten in die eigene Hälfte, dank David, Jendrik und Niklas hielten wir aber den Kasten sauber. Doch es kam wie es kommen mußte, unsere Konter setzten wir nicht gut um und der Stadionsprecher zählte die letzten 10 Sekunden an, da knallt ein Schuß unter die Latte, doch David hielt den Ball, leider aber um Millimeter hinter der Linie. Tor und Schlußpfiff, traurig schlichen die F1 Jungs aus MS vom Platz. Nun mußte die Entscheidung per Elferschießen her. Drei Schützen auf jeder Seite, Fabi netzte den ersten für uns ein, dann Ausgleich, Felix verwandelte seinen ebenfalls, dann verschoss unser Gegner und den dritten hauten sie übers Tor, somit waren wir im Viertelfinale. Dort erwartete uns ein Team aus Süddeutschland. Nico und Felix machten die Buden zum hochverdienten Sieg. Das Halbfinale stand an, wieder trafenwir auf Berlin, die bisher ohne Gegentor durchs Turnier maschierten und difinitiv das beste Team zusammen hatten. In dem Spiel lief es für uns erstmal besser, Richard hatte das 1:0 auf dem Fuß, doch hatte Pech, 3 weitere Chancen von uns gingen leider auch nicht rein, dann wurde Berlin wach und machte es auf der anderen Seite besser, dreimal mußten wir dann noch den Ball aus dem eigenen Netz holen, David parierte einige male weltmeisterlich, doch am Ende haben wir verdient verloren. Rudow Berlin gewann dieses Turnier ohne Gegentor und wurde verdient Sieger!! Um den dritten haben wir dann 3:1 gegen Hassel gewonnen...Danke an Niklas, der überall Löcher stopfte, danke an Linus der ein super Turnier spielte, gut auch Jendrik, der hinten super spielte, FynnLuis der alles gab, danke an Felix der überall zu finden war, Richard der wieselflink wirbelte, Fabi der nachher in der Zentrale gut in die Spitze spielte, Flo der rackerte wie ein Rackerer, Nico der Dauerbrennerrenner :-)und David der Titan im Tor, ( übrigens auch für andere im Kasten unterwegs, zwinker) die alle super waren...weiter so Jungs!

(mwi / ab, 25.06.2011)