Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U19-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U10
U10-2
U10-3
U10-4
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
La Romantica
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
La Strada Ristorante
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
  junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Tu) U9: 10.07.2011: U9: Turnier TuS Herscheid
(Letzte Änderung: 13.07.2011, 10:49 Uhr)
(Tu) U9: 10.07.2011: U9: Turnier TuS Herscheid
................ Status: Zusage erhalten
...TuS Hiltrup U9 - TuS Herscheid U9.....0:1
...TuS Hiltrup U9 - Wambeler SV U9.....2:1
...TuS Hiltrup U9 - Westf. Kirchlinde U9.....3:1
...TuS Hiltrup U9 - VfK Iserlohn U9.....0:2
Halbfinale
...TuS Hiltrup U9 - VfL Schwerte U9.....2:1
Finale
...TuS Hiltrup U9 - TuS Herscheid U9.....1:1
................ 4:1 nach 9 mtr-schießen
 

U9: Hitchcocks Paten kamen mit Platz EINS aus dem Sauerland zurück!!!

mehr...

Ich kenne keinen Blockbuster der diese Emotionen und diese Spannung an den Tag gelegt hat.. Die F1 des TuS Hiltrup wurde Turniersiege in Herscheid, aber wie es dazu kam kommt einem Sommermärchen nahe. Nach der Vorrunde haben die Jungs es nicht verdient hier überhaupt auf einen der vorderen Plätze zu stehen.

Ein Team mit zwei Gesichtern. Im ersten Spiel hagelte es eine verdiente 0:1 Niederlage gegen den Gastgeber. Keiner hielt sich an Absprachen und auf ungewohnten Boden, Schlacke, und einem kleinen Feld tat man sich schwer. Im zweiten Spiel lief es besser und es wurde verdient 2:1 gegen eine Dortmunder Truppe gewonnen. Im dritten Spiel steigerte sich der TuS nochmals und gewann mit 3:1 gegen Kirchlinde, wobei der Schiri unabsichtlich auf unserer Seite stand. Im letzten Spiel musste mindestens ein Unentschieden her, doch die Kicker aus Münster-Hiltrup schlichen kampflos über'n Platz und verloren zurecht  mit 0:2 gegen Iserlohn. Nach einer Pauschalkritik, die etwas lauter war, kam die Nachricht, das wir trotzdem im Halbfinale sind, weil unsere Mitbewerber sich Dank zu vieler Unentschieden nicht qualifizierten, und ein Rechenfehler der Turnierleitung korrigiert wurde.

Kurz um, die Jungs erhielten eine einmalige Ansprache und diese hat gesäßen... Im Halbfinale wurde geackert und gekämpft, spielerisch war auf dem Boden und dem Platz nicht mehr möglich. Gegen Schwerte stand es in der Nachspielzeit 1:1 ehe Nico einen Schuss rechts unten reinhämmerte, und der viel umjubelte Führungstreffer war ein Befreiungsschlag.

Im Endspiel ging es wieder gegen Herscheid, doch diesmal wurde um jeden Millimeter gefightet und Nico glich 3 Minuten vor Schluss aus. Nun ging es zum 9m-Schießen, und einmal in die Gesichter der kleinen Hiltruper geschaut und ich wusste, das Dingen ist gewonnen. Felix, Fabi und Jendrik verwandelten ihre Neunmeter sicher, und da David einen super Tag hatte, war das Turnier gewonnen. Ein Team hat gewonnen, sie haben sich selber aus dem Sumpf gezogen, danke Jacob, Richard, Nico, David, Flo und Marcio, der uns heute super geholfen hat.

Zum Schluss sei erwähnt: in den letzten Turnieren haben wir teilweise gut gespielt und viel Pech gehabt, heute habt ihr gesehen, dass, wenn man will, und alles gibt, sich das Glück auch mal auf unsere Seite stellt....

Danke für eine tolle Saison an Euch und die Eltern....


(mwi / ab, 10.07.2011)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz