Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U19-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U10
U10-2
U10-3
U10-4
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Heimspiel online
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Container Jochum Mietcontainer
 
La Romantica
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Fs) D3: 04.06.2011: SUS Langscheid Enkhausen D2 - TuS Hiltrup D3 1:6
(Letzte Änderung: 19.06.2011, 12:39 Uhr)

Mannschaftsfahrt der D3 mit Freundschaftsspiel gegen SUS Langscheid-Enkhausen

mehr...

Am 4.6.2011 fuhren wir zu unserer jährlichen Mannschaftsfahrt diesmal in die Jugendherberge an den Sorpesee. Der SUS Langscheid-Enkhausen hatte sich bereit erklärt, mit der D2 ein Freundschaftsspiel zu machen. Es war von Beginn an ein lebhaftes Spiel. Wir gingen in Führung mit 1:0. Aber die Jungs aus Langscheid waren ebenbürtig und glichen zum 1:1 aus.

Da es annähernd 30 Grad im Schatten waren, wir mit 17 Jungs antreten konnten und die Gegner erst nur mit 10 und hinterher mit 11 Mann spielten, merkten wir im Laufe der Partie, dass deren Kräfte nachließen. In der zweiten Halbzeit schossen wir schließlich 5 weitere Tore (davon 4 durch Johnny). Der Gegner kam aber immer wieder gefährlich vor unser Tor. Doch es gelang durch die Gemeinschaftsarbeit der Abwehr mit Christian und Marcel die Situation zu retten, wenn die Jungs durch die Mitte kamen. Sie wurden aber auch durch die "Stamm"-Außenverteidiger Steppi und Ludger sowie alle andere die auf der Position spielten, aufgehalten.

Im Mittelfeld und Sturm konnten wir zu unserem Glück ausreichend wechseln, so dass alle einsetzen Jungs in der Zeit in der sie spielten, Ihr Bestes gaben und sich somit gute Chancen erarbeiteten.

Letztendlich gewannen wir zwar verdient, wenn auch vielleicht 1 bis 3 Tore zu hoch.

War ein faires Spiel und unserer Dank gilt dem SUS Langscheid-Enkhausen, die uns die Möglichkeit gaben, in Ihrem schönen Stadion zu spielen.

Anschließend ging es mit den Jungs ins Strandbad an den Sorpesee bei 16 Grad Wassertemperatur eine angenehme - wenn auch für die erwachsenen Mitfahrer kurze - Erfrischung.

In der Jugendherberge haben wir abends schließlich gegrillt und die Jungs haben bis 22:00 Uhr draußen gekickt.

Nach einer kurzen Nacht entschieden wir uns schließlich morgens ins Cabrio-Bad nach Senden zu fahren. So konnte  wir die Mannschaftsfahrt ausklingen zu lassen und wir als Trainerteam die  Jungs wieder sauber zuhause abgeben ;-).

Hat Spass gemacht.


(thk, 06.06.2011)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz