Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U19-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U10
U10-2
U10-3
U10-4
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Container Jochum Mietcontainer
 
La Romantica
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
La Strada Ristorante
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
  junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Tu) U9-2: 13.06.2011: U9-2: Turnier TuS Altenberge
(Letzte Änderung: 18.06.2011, 12:34 Uhr)
(Tu) U9-2: 13.06.2011: U9-2: Turnier TuS Altenberge
................ zusage erhalten

U9-2 gewinnt Turnier in Altenberge

oh oh ohohoho -----das war der sieger song meiner jungs als sie voller stolz Ihren ersten platz feierten. und das zu recht. ich habe die jungs selten so spielstark und mit soviel einsatzfreude gesehen. zumal wir so nicht nie gespielt hatten . es fehlte ja unser sturm und die abwehr . aber da hatten wir noch ein paar asse in der hinterhand . carsten und noel spielten hinten super zusammen und ließen kaum etwas anbrennen. ( leo, ich hab dich nicht vergessen). 

unser mittelfeld wirbelte so heftig über den platz das wir in den ersten drei spielen unseren gegnern kaum möglichkeiten boten ihr spiel zu spielen .tom ,nikolas ,müsli, marcio und amir  verstanden sich super und spielten wiederum ihr spiel. klasse wenn in einem tunier das training so umgesetzt wird . 

ach ja , einen hätte ich da  fast vergessen. unseren kuba-bomber cheeky reinel . meinen größten respekt für seine leistung . tolles auge , ballgefühl , einsatzwille ......

so das war's . 

nein einen hab ich noch

LEONARD

der kerl macht mich echt wahnsinnig !!! bei training immer am maulen ich will nicht im tor stehen und wenn's drauf ankommt hält der vogel dinger die ansich schon drin sind . WELTKLASSE

so bedanken möchte ich mich auch bei allen die uns so toll unterstüzt hatten besonders auch ansgar , bin auf die foto's gespannt . 

jetzt noch eine sache um die ich mich gerne immer drücke , aber ich denke bei diesen tunier muß ich marcio auch mal ganz besonders loben . so wie marcio die jungs mitziehen , motievieren aufmuntern kann  , das spiel antreiben kann und sich ganz in den dienst der mannschaft stellt ist für mich als trainer großartig . aber für mich , maik der papa ist es ein gefühl das sich schwer beschreiben läßt. sohn , ich bin mächtig stolz auf dich !!! naja und dann trifft er den ball auch noch falsch und macht ein traumtor aus 25m  !!! riesig

mein fazit : jungs ihr seid GEIL danke für den schönen tag , ich bin stolz auf euch !!!

die ergebnisse

tus-reckenfeld    2-0

tus-altenberge 3   5-1

tus-altenberge 2  2-1

tus-esv 2         1-0

tus-havixbeck   1-2

 

die torschützen

müslüm 1

nikolas 1

eigentor (schuß von tom ) 1

marcio 4

reinel 4

bis die tage  maik (erster erster platz als trainer, wie geil is das denn ?? !!!!!!!!!!!!! )


(mp / ab, 15.06.2011)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz