Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U19-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U10
U10-2
U10-3
U10-4
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Container Jochum Mietcontainer
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
La Romantica
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Fs) C1, B2: 11.05.2011: TuS Hiltrup C1 - TuS Hiltrup B2 8:3
(Letzte Änderung: 11.05.2011, 22:51 Uhr)

TuS Hiltrup C1: sehr ordentliche Trainingseinheit gegen die TuS B2 Mannschaft

mehr...

Bei idealen äußeren Bedingungen stand heute - als Vorbereitung für das schwere Auswärtsspiel gegen SuS Neuenkirchen - ein Trainingsspiel gegen die eigene TuS B2 an. Da es sich um eine Trainingseinheit handelte, vereinbarten die Trainer eine Spielzeit über 3x25 Minuten. Es konnte somit nach Herzenslust experimentiert werden. Zunächst stellte die TuS C1 jedoch einen Schnapper an die B2 ab ... :-) !

Wenige Augenblicke nach Spielbeginn lag die C1 bereits mit 0:1 zurück. Der berühmte TuS Weckruf ! Die C1 kämpfte sich sodann ins Spiel zurück, kompensierte zunehmend die ungewohnte Aufstellung und arbeitete immer besser gegen den Ball. Schnell stellte sich der Erfolg ein: alle drei der aufgebotenen Stürmer trafen im ersten Spieldrittel: Marvin Liefländer, Lukas Keeren und Steven Giesbrecht.

Im zweiten Spielabschnitt schickte die C1 ihren "Paradesturm" aufs Eis. Mit schneller Spielweise, möglichst direktem Spiel und möglichst direktem Abschluß wurde der körperlichen Überlegenheit der B2 begegnet. Obwohl "unser" Schnapper vorzüglich im B2 Tor hielt, war er dennoch gegen die Tore von Charles Appiah (2x) und einem sehr schönen Kopfballtor von Simon Frerichs ohne Chance. In diesem Spielabschnitt dominierte die TuS C1 klar.

Im letzten Spielabschnitt hielt die B2 jedoch wieder dagegen und traf gleich 2x. Immerhin konnte die C1 diesen Spielabschnitt durch Tore von Tim Göpfert und einem weiteren Tor von Kopfballungeheuer und Sturmtank Niklas Thewes unentschieden gestalten.

Das Ergebnis war zweitrangig. Beide TuS Teams stellten wiederholt um und probierten viel aus. In jedem Fall war es eine schweißtreibende Sache, der Trainingseffekt daher sichergestellt. Von allen Beteiligten wurde guter Fußball bei ordentlichem Einsatz geboten. Prima !

Auffallend heute: ein Lars Korthing mit ganz starken Offensivaktionen (als Verteidiger !) und ein abgezockter Jaspar Kuhle als Libero !


(tk, 11.05.2011)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz