Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U19-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U10
U10-2
U10-3
U10-4
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
La Strada Ristorante
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Po) U11: 01.06.2011: SG Sendenhorst - TuS Hiltrup U11 2:4
(Letzte Änderung: 03.06.2011, 00:03 Uhr)
(Po) U11: 01.06.2011: SG Sendenhorst - TuS Hiltrup U11 2:4
................ Tore: Peter, Furkan, Jean 2x

U11: Mit Kampf und Willen zieht die U11 ins Viertelfinale des Kreispokals ein!!!

Mit viel Kampf und Willen bezwingt die U11 des TuS Hiltrup die SG Sendenhorst mit 4:2. Auf einem sehr schwer bespielbaren Platz in Sendenhorst sahen die Zuschauer ein spielerisch sehr schwaches Spiel. Beide Mannschaften zeigten aber viel Ehrgeiz und das Spiel lebte von der Spannung.

Unsere Jungs mussten leider abermals einen Rückstand hinterherlaufen, da Sendenhorst nach 10 Minuten nach einem Abpraller schneller reagierte und das 1:0 machte. Wie so oft in dieser Saison zeigten die Hiltruper eine tolle Moral und ließen sich nicht unterkriegen. Nur ein paar Minuten später nutzt der 10 Sekunden zuvor eingewechselte Peter seinen ersten Ballkontakt und markiert nach einer Ecke den 1:1 - Ausgleich.

Insgesamt hatten die Hiltruper etwas mehr vom Spiel, obwohl beide Seiten mit sehr vielen langen Bällen agierte, da der Platz ein Kombinationsspiel oft nicht ermöglicht hat. So fiel auch das 2:1 durch Furkan, der einen langen Ball vom heutigen Torwart Maxim gegen seinen Bewacher behaupten konnte und den gegnerischen Torwart anschließend keine Chance ließ.

Mit 2:1 ging es dann auch in die Pause. In der zweiten Halbzeit hatten unsere Jungs mehrere Chancen, um das Ergebnis in die Höhe zu schrauben, doch wie so oft in dieser Saison fehlte am Ende die letzte Konsequenz. Nach einer Ecke machte Jean dann doch das 3:1, als der Ball überraschenderweise in Billardmanier an sein Knie und von dort ins Tor sprang.

Anschließend erhöhte Sendenhorst den Druck und durch mehrere Unsicherheiten in unserer Abwehr drohte das Spiel zu kippen und so fiel auch das 3:2. Da die Hiltruper heute mit dem gesamten Kader angereist waren, gab es genügend Auswechselmöglichkeiten, die dazu führten, dass jeder Spieler sich immer wieder ausruhen konnte. Somit konnte diese Druckphase von Sendenhorst entschärft werden.

Anschließend gab es noch genügend Kontermöglichkeiten, wobei wir bis kurz vor dem Ende warten mussten - was ja für die Spannung aller Beteiligten ganz schön war. Jean konnte dann schließlich einen Konter erfolgreich zu Ende spielen und markierte - allerdings auch erst im Nachschuss - den 4:2 - Endstand.

Nun wartet am Donnerstag um 18 Uhr im Viertelfinale auf heimischen Platz der TSV Handorf. Wir hoffen, dass dann die Erfolgsgeschichte des Kreispokals für unsere Jungs weitergeht.


(mib / ab, 02.06.2011)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz