Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U19-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U10
U10-2
U10-3
U10-4
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
La Strada Ristorante
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Heimspiel online
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Po) U15-Mä: 04.05.2011: TuS Hiltrup U15-Mä - SG Telgte 4:1
(Letzte Änderung: 04.06.2011, 15:17 Uhr)
(Po) U15-Mä: 04.05.2011: TuS Hiltrup U15-Mä - SG Telgte 4:1
................ Viertelfinale Kreispokal

U15-Mädchen stehen im Halbfinale

mehr...

Mit einem sensationellen 4-1 Sieg gegen unseren Verfolger SG Telgte stehen die U15- Mädels nunmehr im Kreispokal Halbfinale.

Nach einem schnellen Tor durch Janina Gerdes ging der TuS frühzeitig mit 1:0 in Führung.

Dieses Spiel hatte es echt in sich, und war für mich ein vorgezogenes Endspiel. Telgte war zwar nach diesem frühen Treffer sichtlich geschockt, aber über die gesamte Spielzeit immer sehr gefährlich. Dank unserer guten Torhüterin Nina Potthoff, konnte ein Ausgleich in der 1. Halbzeit gleich 2 Mal verhindert werden.

Die 2. Halbzeit begann genauso wie die erste. Nach nur 3 Minuten erzielte  Ann-Christin Gläß die 2:0- Führung. Zwei Minuten später erhöhte Janina Gerdes mit ihrem 2. Treffer auf 3:0. Jetzt spielte wirklich nur noch eine Mannschaft und Telgte konnte sich glücklich schätzen, dass die Mädels wieder einmal viel zu viele Chancen vergaben. Kurz vor dem Ende erhöhte Sabrije Nuha auf 4:0, was gleichzeitig den sicheren Einzug ins Halbfinale bedeutete. Den Ehrentreffer erzielte Telgte kurz vor dem Abpfiff durch eine schlechte Ballannahme einer Abwehrspielerin, doch das war heute nur Nebensache !!!

Besonders gefreut hat uns heute, dass unser Mannschaftspate Peter Stöpel von der Besprechung an bis zum Abpfiff dabei war und er ein tolles Spiel "seiner Mädchenmannschaft" sehen konnte.


 


(st, 05.05.2011)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz