Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U19-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U10
U10-2
U10-3
U10-4
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Heimspiel online
 
La Romantica
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U7: 28.05.2011: SC Gremmendorf U7 - TuS Hiltrup U7 5:5
(Letzte Änderung: 28.05.2011, 21:00 Uhr)

U7: Tolle Aufholjagd gegen Gremmeudorf

Heute ging's zum Nachbarschaftsduell  nach Gremmendorf. Unsere guten Vorsätze wurden gleich in der ersten Minute durch einen Neunmeter gegen uns zu nichte gemacht, aber unser Super Torwart Luca Schulte parierte diesen Weltklasse.

Trotz gehaltenem  Neunmeter wurden unsere Spieler nicht richtig wach und ließen die Gremmendorfer immer besser ins Spiel kommen, so dass der Pausenstand mit 4:2 für Gremmendorf in Ordnung ging.

In der zweiten Halbzeit spielte nur noch eine Mannschaft und das war der TuS Hiltrup. Wir erspielten uns zahlreiche Möglichkeiten, wovon auch einige ins Tor gingen. Der Gegner kam nur noch selten vor unser Tor und wenn hatten wir unseren super Torhüter Luca Schulte. Zum Ende der Partie stand es 5:5, was durchaus gerecht war.

Jungs, nach einem Rückstand sich wieder so ins Spiel zu bringen, stake Leistung, super, weiter so.


(kk / ab, 28.05.2011)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz