Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U19-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U10
U10-2
U10-3
U10-4
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
La Strada Ristorante
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U7: 21.05.2011: TuS Hiltrup U7 - SC Greven 09 U7 7:2
(Letzte Änderung: 22.05.2011, 22:51 Uhr)

U7: Kantersieg nach Rückstand

Mit Greven 09 hatten wir heute die Mannschaft zu Gast, bei der wir letzten Sommer unser erstes Saisonspiel hatten, was wir 4:3 gewannen. Punkt 10:00 Uhr pfiff der Schiedsrichter Lars Finkelmann das Spiel an. Sofort setzte uns der Gegner unter Druck und konnte mit einem unhaltbaren Schuss oben im Winkel mit 1:0 in Führung gehen. Nun war unsere U7 gefragt, die nicht wild nach vorne rannte, sondern das Spiel mit tollen Kombinationen immer besser in den Griff bekam. Der Lohn blieb nicht lange aus und zur Halbzeit stand es 3:1 für den TuS. Auch in der zweiten Halbzeit konnten wir durch tolle Spielzüge überzeugen und bauten unsere Führung auf 7:1 aus. Kurz vor Schluss erzielten die Grevener noch ihr zweites Tor zum 7:2 Endstand.


(kk / ab, 22.05.2011)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz