Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U19-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U10
U10-2
U10-3
U10-4
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Container Jochum Mietcontainer
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Heimspiel online
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
La Strada Ristorante
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U8-3: 02.04.2011: TuS Hiltrup U8-3 - FC Gievenbeck U8 3 4:1
(Letzte Änderung: 08.04.2011, 23:34 Uhr)

U8-3 macht Lust auf mehr

Erfolgreich mit 4:1 konnte das erste Saisonspiel der U8-3 gegen die Mannschaft aus Gievenbeck gestaltet werden. Bei sommerlich warmen Temperaturen wurde der Gegner von der ersten Minute an konsequent unter Druck gesetzt, um jeden Ball wurde verbissen gekämpft. Auf eigenem Platz waren unsere Jungs dem Gegner eindeutig überlegen, ein Angriff nach dem nächsten rollte auf das Tor der Gievenbecker zu. Fehlte vor dem Tor das letzte Quentchen Glück und auch Konzentration, konnte letztendlich Jordan mit einem tollen Schuss das 1:0 noch vor der Halbzeit erzielen. Zwar gelang den Gievenbeckern nach der Halbzeit, mit einem für unseren Torwart Tim unhaltbaren Distanzschuss der zwischenzeitliche Ausgleich, doch ließen sich die TuS Kicker davon nicht beeindrucken. So konnte Ben einen misslungenen Abschlag vom gegnerischen Torwart mit Geschick zur 2:1 Führung verwerten, ehe unser Mittelfeldmotor Paul mit seinen 2 schönen Toren den verdienten 4:1 Sieg sicherstellen konnte. Eine super Leistung der ganzen Truppe, die Lust auf den nächsten Gegner am kommenden Samstag macht.


(cms / ab, 06.04.2011)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz