junioren  Impressum admin
(Me) U8-2: 18.06.2011: TuS Hiltrup U8-2 - SW Havixbeck U8 4:4
(Letzte Änderung: 30.06.2011, 16:26 Uhr)

Kein Sieger im letzten Pflichtspiel

Wer ein gutes Fußballspiel im Juniorenbereich sehen wollte, hätte sich am 18.06.2011 um 10 Uhr auf Platz 2 der TuS Anlage einfinden müssen.

Bei windigen Verhältnissen spielte unsere U8 gegen den Gegner aus Havixbeck. Schnell war klar, dass man den Havixbeckern nicht das Spiel schenken wollte. Schließlich war man erpicht darauf den dritten Platz in der Liga zu halten. Ein Unentschieden sollte uns reichen.

Der TuS begann sehr gut und engagiert und wollte den Sieg für sich so schnellw ie möglich klar machen. so kam es auch , dass man sehr schnell 1-0 führte. Eine schöne Ecke von Marvin auf Erik getreten. Erik volley abnahme und 1-0 für den TuS. Ganz schnell das 2-0 durch Marvin ein "Traumtor" wie er in der Halbzeit zu seinem Papa sagte.

Doch auch das Spiel der Havixbecker war bissig und engagiert. Durch eienn kleinen unachtsamkeit, sind sie auch zu ihrem verdienten Lohn dem 2-1 gekommen.

Nach guter Einzelaktion hatr Melvin uns aber die Führung wieder vergrößert und man führte wieder 3-1. Doch leider war die Freude nur von kurzer Dauer denn HAvixbeck verkürzte wieder auf 3-2.

6 Minuten vor Schluss hat Dario mit seinem GEwaltschuss wieder den 2 Tore Vorsprung hergestellt. In der Pause waren klare Worte gefunden. MAn wollte das Spiel so weiter aufziehen wie bisher. Denn das gefiel den Elteren un Trainern sehr.

In der zweiten Halbzeit mussten wir gegen den starken Wind spielen. Doch alles klappte wunderbar. Die Pässe kamen an und man spielte auf hohen Niveau weiter. Jedoch wollter der Torwart der Havixbecker und auch der Wind nicht, das wir in der zweiten Halbzeit ein Tor schießen. Die Havixbecker hatten da ein bißchenmehr Glück auf ihrer Seite. Sie schossen ziemlich früh den Anschlusstreffer und versuchten auch noch den Ausgleich zu erzielen.

Dieser gelang leider auch in der letzten Minute des Spiels als die Havixbecker ein Freistoß bekamen und dieses direkt verwandelten.

SHIT Happens können wir dazu nur sagen. Leider kein Sieg, aber der dritte Platz ist gesichert gewesen.

Das Eis schmeckte den Kickern trotzdem gut.

Euer Trainerteam

(dt, 30.06.2011)