Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U19-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U10
U10-2
U10-3
U10-4
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
La Romantica
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
La Strada Ristorante
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U8-2: 10.06.2011: ESV Münster U9 2 - TuS Hiltrup U8-2 3:1
(Letzte Änderung: 30.06.2011, 16:07 Uhr)

Niederlage beim Spitzenreiter

Die erste Saisonniederlage mussten wir beim ESV Münster hinnehmen :(

 

So nachdem ich jetzt etwas Zeit gefunden habe will ich mal ein paar Worte schreiben. Nicht so ausführlich wie sonst aber doch ein zwei Worte.

Zielvorgabe war klar definiert! Sieg muss her damit man oben noch etwas mitmischen kann.

Die erste Halbzeit begann gut. Die ersten 2 Minuten konnten wir druckvoll agieren. NIclas entschärfte in den ersdten Minuten noch 2 Schüsse (Der Gedanke des Trainers war WOW Keeper hält jetzt muss vorne was passieren). Doch bis heute ist das Trainerteam nicht dahintergekommen, warum urplötzlich alle Spieler meinten, dass man weit weg vom Gegner stehen  und dass man keine Laufbereitschaft zeigen muss. So war es natürlcih nicht verwunderlich, dass man ziemlich früh mit 1-0 in Rückstand geriet. Doch anstatt aufzuwachen spielten unsere Kiddies immer noch so weiter wie bisher. Das 2-0 wartete auch nicht lange auf sich. Diesen Rückstand konnten wir in die Pause retten.

 

Die Pausenansprache war klar. Leo sprach die Fehler an und forderte klare Pässe und Laufbereitschaft sowie druckvolle Spielweise.

 

Die zweite Halbzeit begann und ich hatte das Gefühl, dass wir einen neue U8-2 auf dem Feld hatten. Spielfreude, Spielwitz und Engagement war aufeinmal da. Ein sehr druckvolles Spiel hat der TuS jetzt begonnen. Man erspielte sich ein klaren Vorteil und die gewohnten Platzverhältnisse waren vorhanden. So war es auch nicht verwunderlich, dass man schnell den Anschlusstreffer erzielte. Nachdem 2-1 Anschlusstreffer spielte man weiter mit großer Courage. Man versuchte und versuchte durch zu kommen und war dem 2-2 sehr sehr nahe. Jedoch war der Fußballgott gegen uns. So kam es kurz vor Schluss zu einem 3-1 Treffer durch den ESV. Ich möchte auf den Rest der zweiten HAlbzeit nicht unbedingt eingehen beteiligte Personen wissen warum.

 

Die NIederlage hat der U8 die Laune nicht vermiest, so dass im Anschluiss ein kleines Abschlussfest auf der TuS Anlage gefeiert werden konnte.

Hier möchten wir einen besonderen DANK an die Mütter richten, die die ganzen leckeren Salate gemacht haben und auch an den Jens, der das Fleisch hervorragend gegrillt hat.

 

Fotos vom Grillabend sind bei Dropbox online! Wer noch keinen Zugang hat bitte kurze Info an mich!!!

 

 

Gruß Daniel


(dt, 30.06.2011)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz