junioren  Impressum admin
(Me) U8-2: 14.05.2011: TuS Hiltrup U8-2 - BW Aasee U8 7:1
(Letzte Änderung: 18.05.2011, 15:16 Uhr)

Souveräner und deutlicher Sieg für Hiltrup

Samstag morgen 12 Uhr treffen am Sportplatz. Sonnenschein, gute Laune und Bock auf Fußball so war die Devise.

Das Spiel sollte 13 Uhr stattfinden. Alle waren pünktlich war das schön. Der Schiedsrichter für die Partie war schnell ausgeguckt. Fatih wurde die Pfeife überreicht.  Die Kiddies ab in die Kabine und heiß wie Pommesfett. So schnell habe ich sie selten umgezogen gesehen.

12.10 Uhr waren alle schon auf Platz und haben angefangen sich warm zu spielen. Der Gegner kam gegen 12:40 Uhr und war gut gelaunt.

Nach der Begrüßung der Trainer und dem Warmmachen der Kiddies begann das Spiel pünktlich um 13.00 Uhr. Jedoch was war das??? Der Schiedsrichter wurde schon vor dem Spiel ausgewechselt. Fatih war verletzt. Man überlegt bis heute noch was es ist. Die Vermutung liegen nahe das es eine Gänsehautentzündung bzw. Blitzfußpilz ist. Also war Vater Jan der neue und altbewährte Schiedsrichter.

Die Begrüßung der Kiddies war wieder sehr laut. Ich denke, dass sie unseren beiden Hauptsponsoren, welche am Samstag auch da waren, mal zeigen wollten, wie man sich nach außen verkauft.

Gut gebrüllt LÖWE

Das Spiel begann und wieder hatte man von Anfang an die Kontrolle über das Spiel. Man hat keine Chancen zugelassen und den Ball schön aus dem Mittelfeld verteilt und sich gute Chancen erarbeitet. Nur dem Torwart von Blau Weiß hatte es die Gegner zu verdanken, dass es nicht schon in den ersten 3 Minuten 3-0 stand.

Ist er im Gebüsch oder ist das nur eine Täuschung?

Dann kam aber unser bester Angriff. Über links hat Luca auf Erik gepasst dieser hat den Ball dann schön vor das Tor gezogen auf den zweiten Pfosten und dort stand Darion und hat dann schön GUTEN TAG gesagt, sich verbeugt und das 1-0 für den TUS geköpft. Unser erstes Kopfballtor und noch so schön. Das 2-0 hat etwas länger auf sich warten müssen. Wurde aber dann durch Marvin gemacht. Markus sagte ihm noch vor dem Spiel: "Für jedes Tor was Du schiesst gibt es eine Torprämie!" Nach dem Tor hat Marvin sich gefreut wie Bolle und Markus guckte etwas grimmig.

Seltener aber gern gesehener Gast!

Wer jetzt glaubt, dass unsere aufgehört haben zu spielen der irrt sich gewaltig. Durch einen schönen Pass durch die gassen in den freien Raum, hat Luca Ben freigespielt und der konnte zum wohlverdienten 3-0 einnetzen. Es bleibt noch zu sagen, dass wir ein 9-Meter gegen uns gekriegt haben. Die Torwartabwehr von Niclas hat Erik sehr schön in dei Hand genommen. Dadurch kriegten die Gegner ein 9-meter zugesprochen. Der Schütze lief an und setzte den Ball in den Innenwinkel des Torknicks. Von dort prallte der Ball auf die Linie und nach aussen. Niclas hinterher und zum Seitenaus geklärt. (Glück gehabt).

Ja, weiß ich! man darf den Ball nicht in die Hand nehmen. Ich wollte das aber so!

Zur Halbzeit wurde dann taktisch umgestellt. Luca H. ist ins Tor und Niclas kriegte die schwere Nr. 9. Das Spiel ging in der zweiten Halbzeit so weiter wie wir in der ersten Halbzeit aufgehört haben. Schnell machte man das 4 und 5-0. Jedoch auch die Gegner spielten nicht schlecht mit und haben sich wohlverdient ihren Anschlusstreffer erarbeitet. Der einzige Fehler in unserer Abwehr an diesem Tag. Die durch Jan und Mark sehr stabil stand. Unserem Vorwärtsdrang hat dieser Gegentreffer aber nicht geschmälert. So dass jetzt auch Willem und Nils zu guten Chancen kamen und auch sehr gut ins Spiel fanden. Das schönste war, dass der Clown Willem wie ein harter Kämpfer wirkte und auch so spielte.

Bei einem 5-1 will jeder mal Tore schiessen. Bis zur 10 Minute in der zweiten Halbzeit hielt Erik sich mit seinen Weitschüssen zurück. Lieber spielte er die freien Spieler an und verteilte den Ball sehr gut, so dads Chance um Chance entstand.  Dann aber musste er PApa mal zeigen, dass er doch noch schiessen kann. (Nein der Ball ging nicht rein sondern nach irgendwo...) Kleine Ansage von aussen und Erik besann sich wieder auf Zuspiel und keine Alelinaktionen. ;)

Was soll man sagen zack war 6-1 durch Marvin passiert. Wieder schön raus gespielt durch zwei drei Pässe aus dem Mittelfeld in die Spitze. Das Spiel wurde immer ansehlicher und leider steckten die Gegner den Kopf leicht in den Sand. In den letzten 3 Minuten hat Erik sich dann auf halbrechts den Ball geschnappt 2 Gegner "ausgetanzt" und zum wohlverdienten 7-1 den Ball eingeschoben.

Hier wird die Torprämie gerade verplant

Alles in allem ein sehr gutes Spiel durch unsere Jungs. Den Sponsoren wurde was für ihr Geld geboten. So soll die Arbeit weitergehen.

Von hinten wurde das Spiel aufgebaut!

Die Torschützen: 2xben, 2xMarvin, 2xDario und 1xErik.

Goalgetter

Nach dem Spiel erhielten die Jungs zur Belohnung ein dickes Eis.

Jungs macht weiter so wir Trainer sind richtig stolz auf Euch. Das schönste ist aber, dass ihr unser PAssspiel annhemt und nicht durch Einzelaktionen gewinnen wollt.

Gruß Euer Trainerteam

(dt, 18.05.2011)