Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U19-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U10
U10-2
U10-3
U10-4
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Team Escape Der original Escaperoom
 
Heimspiel online
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
La Strada Ristorante
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
La Romantica
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U10-3: 02.04.2011: Marathon Münster U10 - TuS Hiltrup U10-3 6:4
(Letzte Änderung: 08.04.2011, 23:30 Uhr)

Eine Halbzeit "pfui", in der zweiten "hui"!

Seltsamer Spielverlauf bei der U10-3: 0:5 nach 25 Minuten, 4:6 nach 50 Minuten. Nach der ersten Halbzeit standen Dieter und Martin die Nackenhaare hoch. Nur die halbe Mannschaft hatte den Kopf auf dem Platz und ohne Keeper Leonard wäre es wohl noch schlimmer gekommen. Klar hatte Marathon zwei ausgezeichnete Einzelspieler, die nie so ganz zu stoppen waren, allerdings sollte man niemals aufgeben. Kurz vor der Halbzeit wollten sich mehrere unserer Spieler auswechseln lassen. Das roch schon nach Resignation!

Aber in der Halbzeit gab es keine Vorwürfe, sondern nur die Vorgabe, die zweite Halbzeit verlieren wir nicht. Und im Kopf stand es wirklich 0:0 und die Mannschaft unternahm einen neuen Anlauf, der gelang!! 4:1 wurde diese Halbzeit gewonnen und bei ein wenig Glück wäre mehr möglich gewesen, wobei aber auch der Gegner noch einige Chancen vergab.

Wir konnten aber erhobenen Hauptes wieder in Richtung Hiltrup fahren und werden am kommenden Samstag gegen Amelsbüren 2 von Beginn an mit Leib und Seele auf dem Platz stehen. Neben Leonard verdiente sich Leon ein Sonderlob von wegen seiner kämpferisch starken Leistung über 50  Minuten.

Torschützen: Nico, Phillip, Eigentor und Felix.


(mh / ab, 04.04.2011)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz