Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U19-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U10
U10-2
U10-3
U10-4
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
La Strada Ristorante
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U10: 28.05.2011: ESV Münster U10 - TuS Hiltrup U10 3:2
(Letzte Änderung: 31.05.2011, 17:37 Uhr)
(Me) U10: 28.05.2011: ESV Münster U10 - TuS Hiltrup U10 3:2
................ Treffen 11.15 Uhr beim ESV

Unglückliche Niederlage gegen ESV Münster

In einem tollen Spiel verlor unsere Mannschaft äußerst unglücklich, zeigte aber eine tolle Leistung. Als unsere Mannschaft mit den Gedanken noch in der Kabine war, ging ESV nach 40 Sekunden mit 1:0 in Führung. Das war der Weckruf für eine ganz starke erste Halbzeit mit Chancen im Minutentakt. ESV konnte sich aufgrund  des guten Pressings nicht befreien und Angriff über Angriff rollte auf das Tor der Eisenbahner. Leider wollte der Ball nur einmal ins Tor und so stand es zur Halbzeit 1:1. Nach der Halbzeit wurde ESV wieder stärker und es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Die erneute Führung des ESV konnte schnell ausgeglichen werden. Zwei Minuten vor dem Ende fiel im Anschluß an eine Ecke der 3:2 Siegtreffer für den ESV. Trotz der Niederlage konnte man mit dem Spiel der Kids sehr zufrieden sein. Am Donnerstag geht es zum Qualifikationsturnier  für den Expert-Cup nach Gevelsberg.


(rb, 31.05.2011)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz