Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U19-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U10
U10-2
U10-3
U10-4
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
La Romantica
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Heimspiel online
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
La Strada Ristorante
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Fs) C1: 16.04.2011: Wacker Mecklenbeck C1 - TuS Hiltrup C1 1:4
(Letzte Änderung: 27.04.2011, 23:20 Uhr)

TuS Hiltrup C1: starker Libero sichert den Sieg gegen Wacker Mecklenbeck

mehr...

TuS Hiltrup C1 in Freundschaftsspielen weiterhin mit weißer Weste !

8 Spiele, 8 Siege! So lautete die makellose Bilanz der C1 in Freundschaftsspielen vor dem heutigen Auftritt bei Wacker Mecklenbeck. Dieses schöne Bild wollte man nicht ''beflecken'' und dementsprechend motiviert gingen die ersten und gleichzeitig einzig verfügbaren elf Spieler der C1 zu Werke.

Mit einer gravierenden Änderung: Eigentlich spielt Florian Schürmann immer irgendwo hinter der Abwehr herrum ... Diesmal wurde er (auf eigenen Wunsch ...) nach vorne beordert. Mit Erfolg !!

Nach einer verhaltenen Anfangsphase war es Flo, der nach einer maßgeschneiderten Flanke von Lukas Keeren per Kopf das 1:0 erzielte. Ein wirklich schönes Tor !

In Folge erspielte sich der TuS eine optische Feldüberlegenheit aus der das 2:0 durch den eben bereits erwähnten Torschützen resultierte. Im weiteren Spielverlauf konnte der gegnerische Torwart einen schönen Distanzschuss von Simon Frerichs glänzend parieren. Dann ertönte der Halbzeitpfiff. Dieser verhinderte, dass Florians drittes Tor des Tages nicht als lupenreiner Hattrick definiert werden kann, denn sein drittes Tor fiel erst zu Beginn der zweiten Hälfte.

Mit den drei Toren im Rücken spielte der TuS befreit auf und bekam zudem einen Strafstoß zugesprochen, den Simon Frerichs in gewohnter Manier eiskalt vollstreckte.

 

Ein kleiner Bruch im Spiel der C1 ließ Mecklenbeck wieder stärken werden und auf 1:4 verkürzen. Doch zu mehr reichte es nicht, sodass der souveräne Schiedsrichter die Partie nach 70 Minuten beendete. Ein guter Auftritt des TuS !


(tk / at, 16.04.2011)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz