Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U19-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U10
U10-2
U10-3
U10-4
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
La Romantica
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
La Strada Ristorante
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) A2: 12.02.2011: BSV Roxel A 2 - TuS Hiltrup A2 2:3
(Letzte Änderung: 13.02.2011, 22:31 Uhr)
(Me) A2: 12.02.2011: BSV Roxel A 2 - TuS Hiltrup A2 2:3
................ Nachholspiel

A2: Fehlstart in Roxel?

Nicht bei der  A2. Frisch und putzmunter präsentierten sich die Jungs des TuS Hiltrup nach der langen Winterpause in diesem ersten Nachholspiel der Leistungsliga.

Obwohl die erneute Umstellung der Viererabwehrreihe nicht gerade zur Stabilität der Hintermannschaft beigetragen hat. Nach anfänglichen Unstimmigkeiten und leichtfertigen Ballverlusten hatte die Abwehr des TuS doch den Roxeler Angriff weitgehend im Griff. 

Nach knapp 10 min wurde ein schöner Angriff der Hiltruper von Fabian Jung mit der 1 : 0 Führung belohnt. Danach hatte die A 2 das Spiel weitgehend unter Kontrolle und konnte vor allem bei schnell gespielten Angriffen immer wieder für Gefahr vor dem BSV Tor sorgen. Genau so ein schnell gespielter Angriff wurde nach 30 min von Ingo Röger zur 2 : 0 Führung genutzt. Wer nun dachte dies wäre die Vorentscheidung gewesen wurde ein paar Minuten vor der Halbzeit eines besseren belehrt, einen gut gespielten Konter konnten die Roxeler zum Anschlußtreffer nutzen.

Der BSV Roxel kam dann auch entsprechend motiviert aus der Pause und gewann zunehmend Spielanteile, was in der 52. min mit dem Ausgleich belohnt wurde. Danach wurde das Spiel vom Kampf betont, wobei der Schirie eine klare Linie vermissen lies und einige grobe Fouls der Roxeler weder mit Ermahnungen noch einer gelben Karte ahndete. 

Nachdem der Torwart des BSV ca. 20 Meter vor seinem Tor den Hiltruper Nils Lüttmann von den Beinen geholt hatte,  nutzte Jens Klatt den fälligen Freistoß zum sehenswertesten Tor des Tages und markierte die erneute Hiltruper Führung.

In der Schlußphase des Spieles war dann das Glück mit den Hiltrupern denn ohne Punkt wollte Roxel das Spiel nicht beenden. Doch selbst 3 min Nachspielzeit nutzten nichts, die 3 Punkte gehen auf das Konto der A2 des TuS Hiltrup.

 

1 - Patrick Tabbert, 2 - Dennis Potthoff, 3 - Alexander Gläß, 4 - Fritz Krings, 5 - Fabian Rabe, 6 - Ingo Röger, 

7 - Nils Lüttmann, 8 - Philipp Beuker, 9 - Jens Klatt, 10 - Dennis Plonka, 11 - Fabian Jung

12 - Jannik Kuhle, 13 - Gunnar Petring, 14 - Philipp Minnemann


(hb / ab, 13.02.2011)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz