Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U19-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U10
U10-2
U10-3
U10-4
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Heimspiel online
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
La Romantica
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Fs) C1: 30.04.2011: Westfalia Osterwick C1 - TuS Hiltrup C1 1:10
(Letzte Änderung: 02.05.2011, 10:59 Uhr)

TuS Hiltrup C1: überzeugender Auftritt in Osterwick

mehr...

Noch im Januar 2011 mußen wir uns den Kickern aus Osterwick in einem Turnier geschlagen geben. Bereits damals bot man uns "Revanche" an - heute war es soweit.

Nach einer sehr schönen Anreise bei traumhaftem Wetter fand sich der TuS Troß auf der wunderbaren Anlage in Osterwick ein. Ein ausgezeichnetes Pflaster für den Fußballsport - die Hallenturniere sind legendär und auch die Außenanlagen lassen keine Wünsche offen.

Bei strahlendem Sonnenschein ging es los. 3 Minuten später lag der TuS mit 0:1 zurück. Ein echter Wachmacher ! Die folgenden Minuten ergaben kaum noch Chancen, die Mannschaften neutralisierten sich im Mittelfeld. Jonas Mack muß in den Tagen zuvor deutlich Messi studiert haben, jedenfalls schnappte er sich den Ball ab der Mittellinie und marschierte durch alle Gegner hindurch in den 16ner um dort überlegt abzuschließen. Ein sehr schöner Ausgleich !

Jetzt bekam der TuS deutlich überwasser, kombinierte zunehmend sicherer und fand auch den Abschluß  vor dem Tor. Charles Appiah (2x) und Niki Thewes konnten so vor der Pause zu einem sicheren 4:1 für den TuS erhöhen.

In der Pause wurde erneut kräftig durchgemischt - Marco Bethge wollte sich zudem als Sturmtank beweisen. Zunächst nahm der TuS aber wieder die Fäden in die Hand und erhöhte - wenn auch z. T. glücklich - innerhalb kurzer Zeit durch Lars Finkelmann (2x), Loai El Daou und Steven Giesbrecht, zzgl. eines Eigentors, auf 9:1.

Jetzt mußte Marco ran ! Leider versprang ihm der Ball wiederholte Male aufs Gröbste, oder ein Windstoß wehte den Schuß doch noch neben das Tor, oder ein Platzfehler verhinderte den Torerfolg. Ganz zum Schluß, keiner glaubte mehr wirklich an ein Tor, schlug unser Langer dann doch zu: aus sagenhaften 1,5m gelang ihm ein Kunstschuß in die Osterwicker Maschen !

Das Ergebnis ist sicherlich zu hoch ausgefallen, aber der TuS hatte deutliche Vorteile im technischen Spiel mit dem Ball und schaltete heute auch wesentlich schneller von der Defensive in die Offensive als der Gegner.

Ein großes "Dankeschön" nach Osterwick für einen sehr schönen Fußball-Ausflug und weiterhin viel Glück & Erfolg in der Meisterschaft !


(tk, 30.04.2011)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz