Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U19-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U10
U10-2
U10-3
U10-4
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Heimspiel online
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Fs) U15-Mä: 05.03.2011: TuS Hiltrup U15-Mä - VfL Billerbeck 4:1
(Letzte Änderung: 10.03.2011, 17:54 Uhr)
(Fs) U15-Mä: 05.03.2011: TuS Hiltrup U15-Mä - VfL Billerbeck 4:1
................ 11-er Feld

U15-Mädchen: 1. Spiel auf Großfeld

mehr...

Vor  unserem heutigen Freundschaftsspiel gegen den VfL Billerbeck einigten sich beide Trainerinnen, dass erstmals auf Großfeld und Großtoren gespielt werden soll. Dies war für beide Mannschaften eine große Herausforderung und vor allem auch eine tolle Erfahrung.

Billerbeck kannten wir vom eigenen Hallenturnier her, worauf beide Teams sich spontan für ein Vorbereitungsspiel entschlossen haben. Ich muss sagen, diese Mannschaft ist eine sehr junge, ehrgeizige und vor allem sehr sympatische Truppe.

Unsere Mannschaft hat sich in der 1. Halbzeit sehr gut  präsentiert. Wir gingen früh in Führung, und haben auch scheinbar die Umstellung auf ein Großfeld ziemlich schnell umgesetzt. Was ich bis dahin gesehen habe, hat mir jedenfalls recht gut gefallen.

In der 2. Halbzeit war es dann, wie immer, genau umgekehrt. Die Positionen wurden nicht mehr eingehalten, die Räume nicht mehr zugestellt und vor allem haben wir wieder einmal die Größe des Spielfeldes nicht ausgenutzt. Im Laufe der Spielzeit wurde es aber immer besser. Die Abwehr mit Celine, Kim, Kira und Sarah ließ kaum etwas anbrennen. Das Mittelfeld mit Sabrije, Julia, Maike, Kiki, Lara und Jule (U13) hat immer besser ins Spiel gefunden. Auch unsere heutigen drei Stürmerinnen Janina, Franzi (U13) und Melissa haben sehr gut miteinander kommuniziert.

Nach einer deutlichen 2:0 Führung für unsere Mädels kam Billerbeck noch einmal mit einem Anschlusstreffer heran, doch Hiltrup antwortete frühzeitig mit dem 3. und 4. Treffer  zum letztendlich verdienten 4:1-Sieg.

Ganz herzlich möchte ich mich noch bei den Spielerinnen Jule Krützmann, Franzi Michel, Julia Brandt und Lea Rüdiger bedanken, denn ohne euren Einsatz  wäre zumindest heute ein 11-er-Feld nicht möglich gewesen.

Die Mannschaft: Lea, Nina, Sarah, Kim, Sabrije, Julia, Maike, Lara (3 Tore) , Melissa, Franzi (1 Tor), Jule,  Kiki, Kira, Janina und Cille


(st / ab, 06.03.2011)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz