Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U19-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U10
U10-2
U10-3
U10-4
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
La Strada Ristorante
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Heimspiel online
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
  junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Tu) U8-2: 10.07.2011: U8-2: Turnier SG Telgte
(Letzte Änderung: 13.07.2011, 11:00 Uhr)
(Tu) U8-2: 10.07.2011: U8-2: Turnier SG Telgte
................ Status: Zusage erhalten. Turnierplan
Vorrunde
...TuS Hiltrup U8-2 - SC Greven 09.....2:0
...TuS Hiltrup U8-2 - Germania Mauritz.....5:0
...TuS Hiltrup U8-2 - Fortuna Emsdetten.....7:0
...TuS Hiltrup U8-2 - TuS Altenberge.....6:0
Finale
...TuS Hiltrup U8-2 - SG Telgte.....2:2
................ 2:3 nach 7m-Schießen
 

Schöne Spielkultur und Spielfreude brachten den zweiten Platz

mehr...

Gestern am 10.07. trafen wir um 12.45 am Osttor und fuhren Richtung Telgte zum vorletzten Turnier für diese Saison. Ein gut organisiertes und mit guten Mannschaften gespicktem Turnier erwartete uns. Das Turnier war topbesucht wie wir bei unserer Ankunft feststellten. Wir brauchten eine Weile, bis wir für jedes Auto einen Parkplatz fanden. Aber was lange währt wird gut und wir konnten parken.

 

 

 

Eine geschlossenen Einheit!

Nachdem die Kicker sich umgezogen haben und durch Leo aufgewärmt waren hatten sie das erste Spiel gegen Greven 09. Vor dem Spiel habe ich noch gesagt, wenn wir das erste Spiel gut anfangen dann könnte es heute was gutes werden. Das Spiel begann und unsere Jungs waren nicht sofort auf der Höhe. Man verlor ein paar Bälle die unnötig waren und spielte nicht konzentriert genug um den Führungstreffer zu erlangen. Doch Max hatte dann ein Mitleid mit uns und erlöste uns mit dem 1-0. Jetzt hieß es die Konzentration hoch halten und nicht direkt das 1-1 kassieren. Da war auch unser kleines Problem gewesen durch. Beinah haben wir uns das 1-1 gefangen. Doch Niclas gelang eine gute Abwehraktion gehabt und auch einmal das Glück, dass die Fußspitze des Gegners zu kurz war. Bis Erik dann kurz vor Schluss zeigte, dass er doch einen starken Wumms hatte und das 2-0 für uns schoss kurz unter die Latte. So das erste Spiel war im Sack.

 

In der Pause zum zweiten Spiel wurden die Fehler angesprochen die man machte. Leo machte den Jungs klar und deutlich, dass sie Bälle fordern sollen und immer in Bewegung bleiben müssen. Das die Seite mal verlagert werden muss und und und... Aufmerksam folgten de Jungs ihrem Trainer. Eine kleinen taktische Auswechslung wurde gemacht indem man Melvin jetzt hat auf links spielen lassen.

 

Das zweite Spiel wurde gegen Germania Mauritz gespielt. Diesen Gegner kannte man noch aus dem Turnier in Altenberge wo es ein 2-2 gab. Auch der quirrlige 7er der Mauritzer war wieder am Start. Das Spiel begann und ich dachte ich werd nicht mehr. Die Jungs vergaben Bälle klare Pässe und Chancen in den ersten 3 Minuten. So dass wir uns auch nicht hätten beschweren können, wenn wir mit 0-1 in Rückstand geraten wären. Doch der Fußballgott war uns hold und wir wurden durch unser 1-0 erlöst. Die Mauritzer haben aber nicht aufgesteckt und versuchten ihrerseits den Ausgleich. Die Taktik immer den kleinen 7er zu spielen geht aber nicht auf. Denn einen geschlossene Mannschaftsleistung und tolles Passspiel hat das zu geführt, dass wir schnell das 2-0 und 3-0 schossen. Nach dem 3-0 konnte man die hängenden Köpfe der Mauritzer deutlich sehen. Die Hiltruper gaben aber weiter Gas so kam man dann auch ganz klar zum 4-0, 5-0 und 6-0.

 

Goalgetter

 

Beisser! / Terrier!

 

Wer oder was hat ihn erschreckt??

 

Wie sagt man so schön der nächste Gegner ist der schwerste. Nach so einem deutlichem Sieg musste man die Jungs wieder in die Spur bringen um nicht durch Nachlässigkeit das Spiel zu verlieren. Der Gegner hieß Fortuna Emsdetten und unsere Devise war klar. Ein Sieg musste her wir wollen ins Finale! Das beste Spiel des Tages konnten wir sehen. Starke Kombinationen, ein Volleytor mit links durch Melvin ein Flugkopfballtor durch Max, Abstaubertor durch Ben... 7-0 war der Endstand. Alles war dabei die Seele war zufrieden jetzt ein Unentschieden im letzten Spiel und man stand im Finale.

 

Der Gegner hieß TuS Altenberge. Man kannte sich von diversen Turnieren und ich muss sagen, dass wir noch kein Spiel gegen sie verloren haben. Was wir aber verloren haben in dem Spiel war die Ordnung! Viele Stellungsfehler und auch Passfehler haben wir im letzten Spiel gesehen. Trotzdem erkämpfte man sich ein 6-0 gegen die Mannschaft aus Altenberge.

 

FINALE!!!

 

Da war es nun endlich mal wieder um den Turniersieg spielen. Beide MAnnschaften waren voll engagiert und man hat in den ersten Minuten auf beiden Seiten die Chancen wir machten unsere nicht rein und kassierten leider ein Eierding :( zum 1-0 für die SG Telgte. kurz darauf fiel auch direkt das 2-0. Beim 1-0 sah Niclas nicht ganz so glücklich aus er fiel wie ne Bahnschranke. Doch durch die Umstellung im Aufbau Dario einziger Verteidiger und Luca H. noch mit in den Sturm haben wir uns fast mit dem Schlusspfiff den Ausgleich erkämpft. Ich glaube, dass wenn wir noch einen MInute gehbt hätten, dass wir das Ding sogar gedreht hätten. So kam es nun zum 7- m schiessen.

 

Krimi im 7 - m schiessen

Erik, Melvin und Dario wurden als Schützen auserkoren. Niclas im Tor. Markus: "Keine Sorge, der hält einen!"

 

Erik läuft an schiesst und TOOOOOORRRR!!! 1-0

Gegner läuft an und ... Niclas pariert den Schuss Freude bei allen Hiltrupern jetzt kann es was werden. 1-0

Melvin läuft an schiesst unter die Latte und TOOOOOORRRR!!! 2-0

Gegner läuft an NIclas springt in die rechte Ecke und doch fehlen ihm cm um den Ball zu erwischen 2-1

Wenn Dario trifft ist alles gut!

Dario läuft an verschiesst das Ding in die Wolken 2-1

Niclas kann es entscheiden

Gegner läuft an Niclas ist in der falschen Ecke. 2-2

Luca H. läuft an links am Tor vorbei

Gegner läuft an rechts am Tor vorbei

Max läuft an links am Tor vorbei

Gegner läuft an und Tor für die SG Telgte 2-3

 

WIeso sollten wir auch 7-m können wenn der Trainer schon an der Torwand versagt ;)

Spannend bis zum Ende und Enttäuschung in den Gesichtern der Spieler war zu sehen. Doch hier muss sich keiner verstecken. Meiner Meinung nach haben wir doch den schönsten Fußball gezeigt.

 

Begeisterung sieht anders aus ;)

Was mir zu sagen bleibt ist nur, dass alle Spieler gestern einen bomben Tag hatten Spaß hatten und sehr engagiert waren.

 

Jan der hinten in der Abwehr nichts anbrennen ließ

Dario der vorne und hinten eingesetzt werden konnte und auf beiden Positionen gut war

Ben der 2 Tore beigesteuert hat und sehr engagiert war

Melvin der auf links mehr gebracht aht als im Sturm durch seine Flankenläufe sehr gefährlich wurde

Marvin der als Goalgetter und Flankenläufer auf rechts alles super machte.

Erik der die Bälle vertilte nach hinten und vrne arbeitete und sein Talent für Fernschüsse zeigte

Niclas der manch gefährliche Bälle entschärfte so das man die Gruppe zu 0 gewann und zudem ein 7-m hielt

Luca  der ab dem zweiten Spiel im Sturm / Abwehr eine solide Arbeit abgegebn hat

und

Max der mit gefühlten 10 Toren der beste Torschütze war. Wenn er jetzt noch öfter spielen würde wäre er ein ganz großer ;)

 

Gruß Euer Trainerteam

 

P.S. So macht uns das einen RIESENSPAß mit euch auf Turniere zu gehen ...

 

 

Maskottchen Charly mit der Lieblingsitterin. Frage nur wer hier mehr Spaß hatte?

 

Läuft das Spiel rechts oder links? Entweder guggt Mika nem knackigen Kerl hinterher (kann man verstehen) oder die beiden Kerle ...

 

Familie Trancar beim gemeinsamen Picknick


(dt, 11.07.2011)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz